|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 21.01.2021 13:29 Titel: Rohrsanierung von einer Firma machen lassen |
|
|
Hallo alle zusammen,
als ich mein Haus renoviert habe, brauchte ich auch Hilfe von einer Wasserbaufirma, da ich eine Rohrsanierung für meine Wasserleitung brauchte.
Online habe ich nah einem guten Unternehmen in der Umgebung von Frankfurt am Main gesucht und war bei https://www.umwelttechnik-wasserbau.de/startseite.html fündig. Sie bieten nicht nur Spezialtiefbau, sondern auch andere Dienste, die man auf ihrer Seite finden kann.
Sollte jemand auch auf der Suche nach so einer Firma für den Wasserbau suchen, kann ich euch empfehlen ihre Dienste zu beantragen, da sie auch in andere Standorte verfügbar sind. |
|
Nach oben |
|
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 12.02.2021 15:52 Titel: Re: Rohrsanierung von einer Firma machen lassen |
|
|
Danke dir für diese Info!
Bin mir sicher, dass es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!
Bei deinem Thread war mein erster Gedanke- Rohrkameras von G.Drexl ...
Ich habe mir vor kurzem eine gekauft und muss an dieser Stelle sagen, das ich mehr als begeistert bin von dieser!
Ja, ich habe viel von der Rohrkamera erwarten und, meine Erwartungen sind übertroffen! Heißt, die Rohrkamera von G.Drexl kann ich wärmstens empfehlen!
Die besten... hier dann auch der link zur Seite!
Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich hiermit dem ein oder anderen die Entscheidung erleichtern konnte |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|