|
Autor |
Nachricht |
Ray Lehrling
|
Verfasst am: 27.05.2018 15:31 Titel: Bauträgervertrag von Anwalt prüfen lassen |
|
|
Mich würde interessieren, ob jemand von euch seinen Bauträgervertrag von einem Anwalt hat prüfen lassen. Mir liegt unser Vertrag vor und ich überlege, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, diesen einem Anwalt vorzulegen.
Wie seid ihr vorgegangen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Felix Lehrling
|
Verfasst am: 27.05.2018 20:10 Titel: Re: Bauträgervertrag von Anwalt prüfen lassen |
|
|
Also wir haben unseren Bauträgervertrag von einem Anwalt prüfen lassen. Die Kosten dafür waren sehr überschaubar, da wir das ganze online über Recht 24/7 gemacht haben. Die haben da ein spezielles Angebot: https://www.recht24-7.de/recht-247-vertrags-check Bei unseren Vertrag waren keine Änderungen notwendig. Da war alles ok. Rückblickend hätte man sich das Geld also sparen können - das weiß man jedoch nicht vorher und wir wollten nicht am falschen Ende sparen. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 17.09.2019 22:16 Titel: Re: Bauträgervertrag von Anwalt prüfen lassen |
|
|
Die vorgehensweise finde ich wirklich gut.
Denn so kann man noch mal auf Nummer sicher gehen und schauen, dass man wirklich auch in keine Falle tappt oder so.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.
Ich habe auch ohne Rechtsanwalt gut vorankommen können denn ich habe da eine Seite gefunden wo man sich wirklich auch gut beraten kann und Infos finden kann.
Also sowas wie Selbstjustiz, finde ich super gut
Wie schaut es denn bei dir aus, hattest du einen Anwalt gefunden der dir bei deinem Anliegen helfen kann ? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 28.10.2019 20:46 Titel: Re: Bauträgervertrag von Anwalt prüfen lassen |
|
|
So einen Bauvertrag habe ich noch nie von einem Anwalt geprüft lassen, aber Erfahrung mit Rechtsanwälten habe ich schon gemacht. Letztens brauche ich einen Rechtsanwalt für einen Erbfall mit Auslandsbezug in Griechenland, den Rechtsanwalt habe ich online gefunden und sehr gute Bewertungen dazu könnte ich online finden und auf https://www.rechtsanwalt-griechenland.de/erbrecht/anwalt-internationales-erbrecht.html habe ich auch letztendlich den richtigen Rechtsanwalt in Griechenland gefunden.
Neben dem Erbrecht, kann man ihre Dienste auch in andere Rechtsgebieten beantragen, wie z.B. Handelsrecht, Steuerrecht, Immobilienrecht und vieles mehr.
Hoffe, dass ich dir auch ein bisschen hilfreich bei deiner Frage war!
LG |
|
Nach oben |
|
|
|