|
Autor |
Nachricht |
Milan Lehrling
|
Verfasst am: 30.03.2014 11:36 Titel: Hauskaufvertrag von einem Anwalt prüfen lassen? |
|
|
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Hauskaufverträge von einem Anwalt habt prüfen lassen? Ein guter Bekannter hat mich auf die Möglichkeit hingewiesen das ganze relativ kostengünstig online abzuwickeln (siehe hier). Eine ernsthafte Option, oder eher nicht? |
|
Nach oben |
|
|
|
Heinrichh Geselle
|
Verfasst am: 10.07.2014 16:52 Titel: Re: Hauskaufvertrag von einem Anwalt prüfen lassen? |
|
|
Ich würde eher den Notar nicht vergessen, der hat auch noch was zu prüfen! |
|
Nach oben |
|
|
iringah Lehrling
|
Verfasst am: 08.07.2015 12:47 Titel: Re: Hauskaufvertrag von einem Anwalt prüfen lassen? |
|
|
Ein Bekannter meiner Familie ist Bauunternehmer und wir wollen das eher über diesen Kanal probieren. |
|
Nach oben |
|
|
Dobby Lehrling
|
Verfasst am: 13.12.2015 20:52 Titel: Re: Hauskaufvertrag von einem Anwalt prüfen lassen? |
|
|
Das würde ich definitiv machen lassen. Ein Hauskauf ist eine solch groß Investition, dass man sich da auf jeden Fall nochmal absichern lassen sollte. Schließlich hat man selbst (ich zumindest nicht) von der Materie so viel Ahnung, dass das irgendwie funktionieren würde^^ _________________ Drei, zwei, eins.... |
|
Nach oben |
|
|
|