|
Autor |
Nachricht |
switzerboi Geselle
|
Verfasst am: 30.06.2020 10:45 Titel: Neues Haus, neues Ich |
|
|
Jetzt habe ich endlich das Haus fertig gebaut und bin deswegen richtig glücklich.
Passend zum Haus, das richtig schick und clean aussieht, will ich selbst jetzt auch zu der Ästhetik passen. Aus diesem Grund hab ich beschlossen meinen Stil ein wenig zu ändern und auch ein bisschen abzunehmen.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das anstellen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Undercover Geselle
|
Verfasst am: 30.06.2020 11:23 Titel: Re: Neues Haus, neues Ich |
|
|
Also das find ich eigentlich richtig cool von dir, dass du dich da jetzt so entfalten möchtest, so kurz nach deinem Hausbau.
Kann es aber auch irgendwie verstehen, als ich damals umgezogen bin, hab ich mich danach auch gleich wie ein neuer Mann gefühlt.
Das mit dem Abnehmen, ist gar nicht so kompliziert, wie es dich die Leute glauben lassen.
Im Grunde genommen muss du einfach nur in die Ketose kommen, um das fett zu verbrennen. Am Schnellsten erreichst du diesen Zustand mit natürlichen Produkten wie CBSlim, darum würd ich dir das auch sehr empfehlen.
Nimm das ein bisschen und im nu wirst du dich fühlen, wie ein neuer Mensch. |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 22.09.2020 08:10 Titel: Re: Neues Haus, neues Ich |
|
|
Huhu!
Rauchst du? Wenn ja, könntest du zum Beispiel auf einen schicken Vaporizer umsteigen, das ist auch weniger schädlich als rauchen und auf jeden Fall ein stylischer und schicker. Es gibt da ziemlich viel Infos online, da kann man alles nachlesen über die verschiedenen Geräte etc. Ich schaue für sowas gerne erst mal im Internet nach und lese mir erst mal die verschiedenen Bewertungen und Berichte durch, bevor ich mich entscheide, welches Produkt ich kaufe. So habe ich mich jetzt für den tragbaren Hybrid-Konvektions-Vaporizer "Mighty" entschieden, dieser ist recht groß und besitzt eine lange Akkulaufzeit. Ich bin echt zufrieden! Guck mal hier, da steht alles Wissenswerte. |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 28.07.2021 01:38 Titel: Re: Neues Haus, neues Ich |
|
|
Hello!
Deinen Plan kann ich absolut nachvollziehen.
Man möchte in gewisser Weise einen SChlussstrich unter der Vergangenheit setzen.
In meinem Fall waren es neue Haare, die ich mir "gegönnt" habe. Nachdem ich mich hier informiert habe bezüglich der Kosten, habe ich es dann letzten Sommer auch tatsächlich in Angriff genommen. |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 26.09.2022 22:24 Titel: Re: Neues Haus, neues Ich |
|
|
Gratuliere zum Hausbau! ich schneide mir manchmal die Haare, wenn ich eine Typveränderung brauche. doch Abnehmen ist natürlich auch nicht schlecht. Diäten findet man ja ganz viele im Internet. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 14.06.2024 12:51 Titel: Re: Neues Haus, neues Ich |
|
|
Haben über einen Makler das perfekte Haus am Wörthersee gefunden. Das Haus alleine hat schon eine komplette Typveränderung mit mir gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
|