|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12.05.2020 16:55 Titel: Mein Haus so schnell und gut wie möglich verkaufen |
|
|
Habt ihr eine gute Idee, welches Immobilienunternehmen aus der Nähe von Leipzig mein Objekt bewirbt und zu einem guten Preis verkaufen würde? Es ist mir wichtig, das Haus schnell zu verkaufen. Deshalb ist es sicherlich sinnvoll, es auf diversen Immobilienportalen online zu präsentieren, in der regionalen Presse und auf Immobilienmessen. Gibt es denn überhaupt noch Makler, die sich so engagieren? |
|
Nach oben |
|
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 12.05.2020 23:22 Titel: Re: Mein Haus so schnell und gut wie möglich verkaufen |
|
|
Verkaufe deine Immobilie am besten in einer gemeinsamen Kooperation mit Köngeter Immobilien. Viele kleine Schritte sind notwendig. um eine Immobilie zum besten Preis verkaufen zu können. Profitiere vom Fachwissen der Immobilienmakler, die dir mit ihrem Know-how helfen werden, dein Haus ins rechte Licht zu rücken. Die Erstellung eines professionellen Exposés mit hochwertigen Medien wie Fotos, Videos und ausdrucksstarke, verkaufsfördernde Texte gehört dazu, aber natürlich noch einiges mehr. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 24.06.2020 19:10 Titel: Re: Mein Haus so schnell und gut wie möglich verkaufen |
|
|
Zitat: | Habt ihr eine gute Idee, welches Immobilienunternehmen aus der Nähe von Leipzig mein Objekt bewirbt und zu einem guten Preis verkaufen würde? |
Also, falls du das Haus immer noch nicht verkauft hasst, dann rate ich dir wärmstens hier vorbeizuschauen https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/! Mit der Hilfe dieser Immobilienmakler schaffst du es schnell und ohne viel Mühe das Haus zu verkaufen! Also, ich war mit ihnen und ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Dank ihnen habe ich einen top Preis für meine Immobilie bekommen! Bin begeistert!!! Muss ich an dieser Stelle mal sagen...
Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Vorschlag weiterhelfen konnte!? _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 07.02.2022 14:41 Titel: Re: Mein Haus so schnell und gut wie möglich verkaufen |
|
|
Hello!
In Leipzig oder der direkten Umgebung kenne ich mich persönlich jetzt leider nicht so wirklich gut aus.
Falls du aber gerne mal in Itzehoe oder Umgebung ein Haus kaufen/verkaufen möchtest, solltest du dir mehr Informationen über die Firma Visalo Immobilienmakler besorgen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 16.02.2022 15:32 Titel: Re: Mein Haus so schnell und gut wie möglich verkaufen |
|
|
Dort kenne ich mich auch nicht so gut aus, aber ich kenne einen professionellen Makler der für Berlin und Brandenburg zuständig ist.
Du kannst gerne mal mit Ihm in Kontakt treten über https://trendyimmo.de/kontakt/ ! |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 01.04.2022 09:59 Titel: Re: Mein Haus so schnell und gut wie möglich verkaufen |
|
|
Hi^^
Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man sein Haus verkaufen will, dann sollte man bedacht vorgehen. Man kann das selbst machen oder man sucht sich jemanden, der sich auskennt. Ich habe mich auch nach jemandem umgeschaut, der mir helfen kann.
Da das Haus in Hameln ist, habe ich mich auch in dem Umkreis nach einem Fachmann umgeschaut.
Gefunden habe ich die Seite simonimmobilien.de und bei denen habe ich mich auch beraten lassen.
Die bieten echt verschiedene Leistungen an und beraten einen umfassend. Sind wirklich zuverlässig
Mein Haus habe ich dann auch gut verkauft bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
pablo Geselle
|
Verfasst am: 14.05.2022 18:21 Titel: Re: Mein Haus so schnell und gut wie möglich verkaufen |
|
|
Ein Immobilienmakler lohnt sich immer, allein schon, was rechtlich alles zu beachten ist. Ich kann dir den Immobilienmakler Wunstorf empfehlen für die Region Steinhuder Meer, hauptsächlich in den Städten Wunstorf, Neustadt am Rübenberge, Rehburg - Loccum, der Samtgemeinde Sachsenhagen und Umgebung.
Die Website findest du hier: https://www.landhaus-immobilien-meerregion.de/ |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
|