Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo bekomme ich günstige Baumaschinen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 11:52    Titel: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Würde gerne in meinem Garten einige Sachen umbauen und suche daher gerade das eine oder andere Gerät dafür. Da ich mir neue oder geborgte greade nicht wirklich leisten kann wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich eventuell gebrauchte Geräte herbekommen könnte?

Grüße Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 11:59    Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? Antworten mit Zitat

Hallo Harald!
Wenn du dir nur gebrauchte Geräte leisten kannst hast du dir in deinem Garten sicherlich ne ganze Menge an Arbeiten vorgenommen.
Alle Achtung ich glaube ich hätte da nicht so viel Energie dazu.
Versuch es doch mal hier, könnte sein das du fündig wirst.

Gruß Richard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Architekt
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 15.08.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.08.2018 08:32    Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: https://hebetechnik-experte.de/elektrokettenzuege/hitachi-elektrokettenzug-400v-250-kg.html?! Da gibt es immer wieder gute Angebote.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Architekt am 23.11.2020 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 25.08.2018 16:08    Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? Antworten mit Zitat

Schon eine gute Quelle gefunden? Ein Freund von mir braucht bald auch sowas...
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 08.03.2020 16:59    Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, dass man sich unterschiedliche Anbieter finden kann wenn es um die Maschinen geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere und auch unterschiedliche Anbieter gefunden habe als es um den Kauf von Maschinen geht.

Aber ich denke, dass mans ich auch verschiedene Anbieter finden kann.
Auch habe ich wegen meinen Maschinen die DGUV Prüfung gefunden.
Die Prüfung ist super wichtig, denn so gewährleistet man auch wirklich die Funktion der Maschinen.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20.03.2020 17:56    Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? Antworten mit Zitat

Muldenkipper können, insbesondere dank ihres großen Muldenbettes, auch eine Vielzahl unterschiedlicher Materialien handhaben. Wenn Sie Schmutz auf der Straße entfernen müssen, möchten Sie nicht riskieren, dass er verschüttet wird und einen Unfall verursacht. Ein Muldenkipper sorgt dafür, dass die Dinge sicher an Ort und Stelle bleiben.Die LKWs können Dinge wie Kies, Mutterboden, Mulch, Sand und vieles mehr transportieren. Außerdem kann ein Muldenkipper herausfordernden Arbeitsbedingungen standhalten und mit schwerem Gewicht umgehen. Dies hilft Ihnen, den Prozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Sie keine Ihrer anderen Geräte beschädigen, indem Sie sie nicht ordnungsgemäß verwenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildiB
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.04.2020 12:13    Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? Antworten mit Zitat

Du kannst unter https://www.fradashop.de versuchen. Dort habe ich ein Betonmischer gekauft, als wir gebaut haben. Betonmischer erleichtern das Mischen großer Mengen von Beton und Zement. Um effektiv zu sein, muss Beton gut und schnell gemischt werden, was von Hand schwer zu tun ist. Mischer sind ideal für alle Arten von Projekten, von kleinen Heimwerkerprojekten bis hin zu großen kommerziellen Bauprojekten. Unabhängig davon, ob Sie einen Betonmischer für eine große Menge Beton oder nur ein paar Beutel für Ihren Garten mieten, ist es wichtig, dass Sie einen Betonmischer wählen, der für die jeweilige Aufgabe geeignet ist und Ihnen dabei hilft, Dinge schnell und korrekt zu erledigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich eine Magnetbohrmaschi... Patrie Was nicht woanders reinpaßt... 2 30.12.2017 02:23
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich Hobelspäne vollständi... Patrie Werkzeug Baumaschinen 4 14.06.2017 01:09
Keine neuen Beiträge Suche günstige Poliermaschine Hubert Innenausbau 0 26.03.2017 01:06
Keine neuen Beiträge Woher bekomme ich Straßensensoren? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 31.05.2016 20:46
Keine neuen Beiträge Warum bekomme ich keine Informationen... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.04.2016 14:52
Keine neuen Beiträge Günstige Alternative zum Kauf der Bad... anid25 Was nicht woanders reinpaßt... 2 28.09.2014 21:12
Keine neuen Beiträge Günstige Kredite Anni Baufinanzierung 9 24.06.2011 11:22
Keine neuen Beiträge Super günstige Toilettendeckel & ... Falco Bad Sanitär Sauna 1 29.06.2010 22:53
Keine neuen Beiträge Günstige Bauprodukte für den Innenausbau Alf Innenausbau 1 10.09.2009 13:53
Keine neuen Beiträge Baumaschinen Ausleihen, günstige Masc... Gast Gartenzubehör 3 23.03.2008 11:16
Keine neuen Beiträge Suche günstige Holz-Müll-Boxen-Verkle... Petra Gartengestaltung Gartenbau 1 13.08.2007 11:18
Keine neuen Beiträge Bach-Läufe, Yakoun, Natur-Besandet, w... Schumi Dach 1 07.08.2007 23:23
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich Stecklinge von Hibiskus Lea Gartengestaltung Gartenbau 1 05.08.2007 13:02
Keine neuen Beiträge Tapeten abreißen, wie bekomme ich die... Steffi 05 Innenausbau 3 31.07.2007 17:43