|
Autor |
Nachricht |
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 23.07.2018 10:52 Titel: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? |
|
|
Hallo Leute!
Würde gerne in meinem Garten einige Sachen umbauen und suche daher gerade das eine oder andere Gerät dafür. Da ich mir neue oder geborgte greade nicht wirklich leisten kann wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich eventuell gebrauchte Geräte herbekommen könnte?
Grüße Harald |
|
Nach oben |
|
|
|
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 23.07.2018 10:59 Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? |
|
|
Hallo Harald!
Wenn du dir nur gebrauchte Geräte leisten kannst hast du dir in deinem Garten sicherlich ne ganze Menge an Arbeiten vorgenommen.
Alle Achtung ich glaube ich hätte da nicht so viel Energie dazu.
Versuch es doch mal hier, könnte sein das du fündig wirst.
Gruß Richard |
|
Nach oben |
|
|
Architekt Kannenträger
|
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 25.08.2018 15:08 Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? |
|
|
Schon eine gute Quelle gefunden? Ein Freund von mir braucht bald auch sowas... _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 08.03.2020 15:59 Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? |
|
|
Ich bin mir sicher, dass man sich unterschiedliche Anbieter finden kann wenn es um die Maschinen geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere und auch unterschiedliche Anbieter gefunden habe als es um den Kauf von Maschinen geht.
Aber ich denke, dass mans ich auch verschiedene Anbieter finden kann.
Auch habe ich wegen meinen Maschinen die DGUV Prüfung gefunden.
Die Prüfung ist super wichtig, denn so gewährleistet man auch wirklich die Funktion der Maschinen. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 20.03.2020 16:56 Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? |
|
|
Muldenkipper können, insbesondere dank ihres großen Muldenbettes, auch eine Vielzahl unterschiedlicher Materialien handhaben. Wenn Sie Schmutz auf der Straße entfernen müssen, möchten Sie nicht riskieren, dass er verschüttet wird und einen Unfall verursacht. Ein Muldenkipper sorgt dafür, dass die Dinge sicher an Ort und Stelle bleiben.Die LKWs können Dinge wie Kies, Mutterboden, Mulch, Sand und vieles mehr transportieren. Außerdem kann ein Muldenkipper herausfordernden Arbeitsbedingungen standhalten und mit schwerem Gewicht umgehen. Dies hilft Ihnen, den Prozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Sie keine Ihrer anderen Geräte beschädigen, indem Sie sie nicht ordnungsgemäß verwenden |
|
Nach oben |
|
|
HildiB Geselle
|
Verfasst am: 27.04.2020 11:13 Titel: Re: Wo bekomme ich günstige Baumaschinen? |
|
|
Du kannst unter https://www.fradashop.de versuchen. Dort habe ich ein Betonmischer gekauft, als wir gebaut haben. Betonmischer erleichtern das Mischen großer Mengen von Beton und Zement. Um effektiv zu sein, muss Beton gut und schnell gemischt werden, was von Hand schwer zu tun ist. Mischer sind ideal für alle Arten von Projekten, von kleinen Heimwerkerprojekten bis hin zu großen kommerziellen Bauprojekten. Unabhängig davon, ob Sie einen Betonmischer für eine große Menge Beton oder nur ein paar Beutel für Ihren Garten mieten, ist es wichtig, dass Sie einen Betonmischer wählen, der für die jeweilige Aufgabe geeignet ist und Ihnen dabei hilft, Dinge schnell und korrekt zu erledigen. |
|
Nach oben |
|
|
|