|
Autor |
Nachricht |
Anni Kannenträger
|
Verfasst am: 24.06.2011 10:22 Titel: Günstige Kredite |
|
|
Wir möchten in der nächsten Zeit unser Haus modernisieren. Da wir nicht so viel Bargeld haben müssen wir einen Kredit aufnehmen. Auf dieser Webseite habe ich Kredit mit einem Zinssatz von um die 3 % gefunden. Wisst ihr, ob es momentan noch günstigere Kredite auf dem Markt gibt? Wenn ja, wo kann ich einen derartigen Kredit beantragen? Danke für eure Hilfe.
Anni |
|
Nach oben |
|
|
|
Manuel Kannenträger
|
Verfasst am: 17.08.2011 13:34 Titel: Günstige Kredite |
|
|
Hallo Anni,
wir haben uns damals auch sehr lange nach dem günstigsten Kredit umgesehen, was eine Menge Zeit und Nerven gekostet hat. Irgendwann haben wir uns entschlossen, uns von (LINK GELÖSCHT) beraten zu lassen. Kostet ein wenig, aber im Endeffekt spart man auf lange Frist. Würd ich wieder machen und kann ich dir nur empfehlen
Viel Glück und nie die Motivation verlieren (wenn man den Kredit gefunden hat, gehts erst richtig los!! )
Grüße!! |
|
Nach oben |
|
|
busin Kannenträger
|
Verfasst am: 23.08.2011 09:33 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Also wenn es um darum geht Immobilien zu kaufen (LINK GELÖSCHT) oder in eurem Fall umbauen o.Ä. würde ich mich auch einer Beratung unterziehen...
Zuletzt bearbeitet von busin am 04.09.2011 15:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Christian Lehrling
|
Verfasst am: 29.08.2011 11:36 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Hi
Eine Beratung ist natürlich notwending, kaum jemand ist ohne fremde Hilfe in der Lage, einen Finanzierungsplan dieser Größe auf die Beine zu stellen. Dennoch ist es auch angebracht, sich zunächst ein wenig in die Baufinanzierung einzulesen und sich zu informieren. Hier könnte auch folgende Seite hilfreich sein: (LINK GELÖSCHT)
Wie der Name schon verrät, kann man hier Kredittipps abrufen.
Mfg Christian |
|
Nach oben |
|
|
wilhelm33 Kannenträger
|
Verfasst am: 29.08.2011 13:06 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Hi,
auch wir haben uns lange umgesehen wie wir unsere Modernisierung sinnvoll finanzieren sollen. Letztendlich sind wir bei der Karwendelfin(LINK GELÖSCHT) gut beraten worden und die Abwicklung war ebenfalls unkompliziert.
Wünsche euch viel Freude im modernisierten Haus.
LG
Wilhelm |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 22.03.2017 18:20 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Hey !
Es ist zwar schon eine Weile her aber ich wollte auch gerne was dazu sagen. Kredite muss man am besten vergleichen und schauen, dass man am besten eine Seite findet wo man das machen kann.
Ich habe das auch so gemacht und muss sagen, dass ich richtig gut weitergekommen bin.
Hatte mich damals auf einer Seite schlau gemacht wo ich dann auch direkt eine Kreditkarte www.anleger-betrug.net beantragt habe.
Den Kredit habe ich dort auch zu super Zinsen bekommen, dass muss ich schon sagen _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
mariana Geselle
|
Verfasst am: 05.11.2017 14:53 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Einen Kredit für sowas zu finden, ist heutzutage möglich, weil man fast jeden Kredittyp leicht haben kann, doch die wichtigste Sache worauf man achten muss, ist der Anbieter selbst. Einen guten Anbieter zu finden ist ein Muss, deswegen muss man sich wirklich Mühe geben.
Ich persönlich mache es mit einem Vergleich auf einigen Seiten wie guenstigerkreditvergleich.net und bisher kam ich wirklich gut zurecht, was dieses Thema angeht.
Die Infos, die man dort sammeln kann, sind wirklich hilfreich bei der Entscheidung, deshalb ist sowas zu empfehlen.
Grüß _________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht |
|
Nach oben |
|
|
Crocraure Geselle
|
Verfasst am: 19.12.2017 15:49 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Danke für die Infos |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 15.02.2018 12:25 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Mann kann immer etwas finden, das besser und günstiger ist, als das vorher, doch es hängt alles von dem Anbieter ab und den Konditionen. Ich selbst habe gute Erfahrung damit gemacht, deswegen kann ich ein paar Tipps geben, die sicherlich hilfreich sein werden.
Online gibt es viele solche Seiten, wo du sowas machen kannst und die hilfreich sind, was dieses Thema angeht. Wenn du so eine Seite finden willst, solltest du hier klicken!
So habe auch ich es gemacht und kam ganz gut zurecht, deswegen empfehle ich dir sowas, weil es sich voll komm lohnt.
Grüß |
|
Nach oben |
|
|
Merzoirark Geselle
|
Verfasst am: 23.04.2018 11:57 Titel: Re: Günstige Kredite |
|
|
Also ich habe schon von einige höhere Zinssätze gehört.. Bei 3% könnte man eigentlich völlig zufrieden sein. Ich würde nicht mal so lange zögern |
|
Nach oben |
|
|
|