|
Autor |
Nachricht |
anid25 Profi
|
Verfasst am: 28.09.2014 20:12 Titel: Günstige Alternative zum Kauf der Badausstattung ? |
|
|
Hey liebe Leute,
mein Mann und ich renovieren gerade unser Bad und haben gemerkt dass die alte Einrichtung einfach nicht mehr zum Rest passt :/ Wir haben uns dann in den Geschäften umgeschaut und ich muss sagen dass die Einrichtung doch sehr teuer ist :O Wollen uns darum hier mal informieren und nach einer günstigeren Alternative fragen. Könnt ihr uns helfen ?
Danke _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 29.09.2014 17:41 Titel: Re: Günstige Alternative zum Kauf der Badausstattung ? |
|
|
Servus !
Ach ihr renoviert also eure Wohlfühloase, werdet sicherlich noch paar schöne Stunden zusammen verbringen. Klar steckt da viel Arbeit dahinter, erst einmal alles ausbauen dann renovieren und dann das Ende..vor allem ist das Ende nicht am Ende, sondern man schuftet da noch paar Tage lang. Darum muss man sich doch viel Zeit dafür nehmen und auf jeden Fall auch nicht sehr geizig sein, denn besonders das Bad verlangt viel präzises Arbeiten und dementsprechend auch das nötige Werkzeug oder Material. Als wir in unser Haus eingezogen sind haben wir das Bad halb renoviert, dass heißt wir haben eigentlich nur die Garnitur usw ausgetauscht. Wir hatten von Anfang an nicht in den Geschäften geguckt sonder haben uns Online umgeschaut. Wurden auch schnell in einem Shop ( https://www.ostermann.eu/de_DE/) fündig und konnten uns da was super schönes aussuchen ! Hat auch nicht viel gekostet, kamen auf jeden Fall günstiger weg als wenn wir ins Geschäft gegangen wären. Könnt euch ja auch umgucken.
LG !!!! _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
schall74 Geselle
|
Verfasst am: 28.04.2015 11:37 Titel: Re: Günstige Alternative zum Kauf der Badausstattung ? |
|
|
Auf amazon gibt es sehr viele günstige Angebote. Da habe ichviel tolle Badausstattung gefunden die in den Fachmärkten viel teurer gewesen wäre. _________________ Lesen ist zuhören mit den Augen. |
|
Nach oben |
|
|
|