|
Autor |
Nachricht |
anid25 Profi
|
Verfasst am: 02.02.2018 15:20 Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? |
|
|
Hallo!
Ich habe wircklich nicht so viel Ahnung wen es um Werkzeug geht.
Ich interessiere mich so eher für was anderes.
Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig.
Mein Vater findet hier auser Plattformwagen alles nötige was er so braucht.
Vielleicht ist auch etwas passendes für dich dabei.
Ist nur ein Vorschlag!
Ich wollte nur weiter helfen.Du findest schon wonach du suchst.
Alles gute _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|
osterhagen.besigheim Kannenträger
|
Verfasst am: 05.04.2018 22:36 Titel: Re: Neues Gerät Zug Kapp und Gehrungssäge |
|
|
TorstenBa hat folgendes geschrieben: | Also ich habe mir meine Zug Kapp und Gehrungssäge auf der Seite kann diesen nur empfehlen habe mir eine da meine Metabo gekauft und bin absolut zufrieden |
Eine Zug Kapp und Gehrungssäge habe ich mir auch gekauft, aber die Metabo war mir ein bisschen zu teuer. Ich habe mir für die Einhell entschieden, die ich nur herzlichst weiterempfehlen kann. |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 27.06.2020 12:24 Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? |
|
|
Hey, was wollt ihr denn genau schleifen? Bei vielen kleineren Teilen macht ein Rundtrogvibrator vielleicht Sinn. Auf https://www.avatec.de/ kannst du dich mal informieren. Sonst schau mal mal bei YouTube nach Videos zum Rundtrogvibrator. Da wirst du sicherlich fündig.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Wollgram Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
ErnestNunnensiek Lehrling
|
Verfasst am: 18.11.2021 10:07 Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? |
|
|
Ich selbst mache kaum mehr was am Auto, wenn irgendwas
schweres ist, dann gibt es einen Kfz Sachverständiger , die einem helfen können. |
|
Nach oben |
|
|
carlohubert Kannenträger
|
Verfasst am: 23.11.2021 10:55 Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? |
|
|
Ja, wenn man für den Privatgebrauch was braucht, dann reicht es echt aus, einfach mal bei Amazon zu schauen, da sollte sich dann schon was passendes finden.
Ersatzteile usw kann man ja auch im Netz bei Shops für den Hersteller kaufen, kenne für Ford hier den Shop Ranger XXL |
|
Nach oben |
|
|
|