|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Per Lehrling
|
Verfasst am: 25.04.2016 11:37 Titel: Re: Fenster und Türen absichern? |
|
|
Hallo in die Runde,
das mit den Einbrüchen ist bei uns auch so. Wird immer mehr und vor allem immer dreister, tagsüber wird vorne aufgebrochen, während man hinten auf der Terrasse sitzt und so weiter. Deswegen haben wir damals beim Haubau auch viel verglichen an guten Sicherungsmöglichkeiten von Fenstern und Türen.Wir haben unsere Haustür so sicher wie möglich haben wollen und dann bei Sorpetaler geholt. Wir haben uns am Ende für eine Holz-Aluminium-Tür entschieden und noch etliche Sicherheits-Features einbauen lassen, lieber da Geld ausgeben, als dass später alles geklaut wird.
Gruß,
Per |
|
Nach oben |
|
|
|
Hubert Geselle
|
Verfasst am: 16.09.2017 17:10 Titel: Re: Fenster und Türen absichern? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe im Frühling meine Wohnung renoviert und mir auch eine neune Haustür eingebaut. Es handelt sich um eine einbruchsichere Aluminiumhaustür, ich habe sie bei Köster Haustüren gekauft. Als ich ihre Webseite nach der passenden Haustür durchstöbert habe, habe ich noch viele andere interessante Sachen entdeckt. Sie verkaufen auch verschiedenes Zubehör wie zum Beispiel Schlösser, die man extra an Türen oder Fenster einbauen kann, um sie zusätzlich abzusichern. Allerdings hat man so etwas beim Kauf einer guten einbruchsicheren Haustür nicht nötig.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
Verfasst am: 28.07.2022 08:42 Titel: Re: Fenster und Türen absichern? |
|
|
Oder lass dich vielleicht einfach mal von einem Schlüsseldienst, wie dem Schlüsseldienst beraten, was die so meinen. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass der Rat von Fachleuten, mich einfach viel schneller zu einem Ziel welcher Art auch immer führt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|