Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 17.02.2012 16:41 Titel: Re: Fenster abdichten |
|
|
Hallo weiblich,
welche Abdichtung meinst du?
Fensterflügel - Fensterrahmen?
oder
Fensterrahmen - Wandanschluss?
Peter _________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 11.03.2012 20:47 Titel: Re: Fenster abdichten |
|
|
Zitat: | Hallo Kolleginnen und Kolellgen,
Erst einmal ein rießen Kompliment an die Caoten, dieses Forums.
die Chaoten, die das beste Forum unterhalten, haben zwischenzeitlich tolle Leistungen vollzogen.
|
Herr Kollege,
das ehrt mich sehr, solche Worte aus dem Munde eines Gutachterlichen Sachverständigen zu hören....
Nun betrübt mich ein wenig, dass bei dir wieder diese hellseherischen, telepatischen Fähigkeiten durchdringen...
Zitat: | Jetzt zu Antwort:
Kollege/inn,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, deine Fenster nach einer Auschreibung des billigsten Gebots anzunehmen.
Wenn diese Bausubstnaz dein Eigen ist, frage ich mich, weshalb du bei deiner Bank nicht gleich konkurs anmelden willst?
Entscheidend ist doch einfach, dass deine Bank, bei der du sicherklich deinen Kredit für die Fenster gesicherst hast, doch deine Bausubstanz als Besicherung verwendet hat. Wenn die Bank allerdings erfäht, dass du dieses Besicherungsobjekt dazu verwendest, dass du mit diesem Handel betreibst und damit Schäden an dem Beleihungsteil verursachst. hast du relativ schnell den Staatsanwalt an der Backe. Schneller wie unser Präsidente ad. diesen an der Bache gehabt hat.
Gruß aus Pfullendorf
Wilfried Berger |
Das hat "weiblich" doch gar nicht zur Disposition gestellt... Es ist schon erstaunlich, was du alles so in simple, einfache Fragen hinein interpretieren kannst...
Peter _________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|