Verfasst am: 06.01.2012 20:52 Titel: Nasse Wand im Kinderzimmer
Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben was ich machen kann bzw. was es ist!
Wir sind im Sep.in dieses Haus eingezogen und habe vorgestern gemerkt, dass die Wand im Kinderzimmer an der Mitte schräg große Feutchte Stellen hat und die Tapete nicht mehr klebt. Das hatten wir beim Tapezieren im September nicht gesehen und auch nicht gespurt. Wie gesagt erst vorgestern kam es zur erscheinung als wir das Kinderzimmer aufgeräumt haben wen man ins Zimmer geht hinter der Tür etwa Fast schon Mitte der Wand. ganz links davon wenn man vor der Tür steht ist der Hauptwasseranschluß wo auch ein Kasten davor gebaut ist. Aber von der Höhe der Feuchtighkeit liegt das nicht in einer Reihe.
Bitte um Rat und Hilfe .
was ist das und wie kann man das beheben?
Zahlt die Gebäudeversicherung?
Wir sind noch nicht im Grundbuch eingetragen kriegen das noch vom Notar da der Kaufpreis schon bezahlt worden ist und es noch seine Zeit benötigt bis wir das endgültige vom Notar kriegen.
Kaufvertraag war schon im Juli 2011.
Gebäudeversicherung läuft soweit ich gehört habe zum Verkäufer bis die endgültige Notar Bescheid kommt und dannach übernehmen wir die Versicherung und haben Zeit 2 Wochen glaube ich zu kündigen oder zu übernehmen.
Was ist mit der Wand ?
BItte um Rat dringend!
Ich weiss nicht mehr weiter.
Danke!!!!
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen