Verfasst am: 06.08.2010 21:34 Titel: mauerwerk scheint durch geputzte und gemalerte wand durch
hallo alle zusammen,
im november letzten jahres (2009) wurde bei uns eine neue tür mit neuem sturz eingebaut, wobei auch gleich noch etwas mauerwerk erneuert werden musste. nun scheinen einge steine durch die geputze und 2 mal gemalerte wand durch. ich kann mir nicht erklären, da ich davon keine ahnung habe, wodurch das kommen kann. die mauer grenzt an einen nicht mehr benutzten schornstein. oberhalb dieser wand befindet sich nur noch ein weiterer raum. kann mir jemand weiterhelfen?
Verfasst am: 04.09.2010 13:39 Titel: Re: mauerwerk scheint durch geputzte und gemalerte wand durch
Hast du mal ein Bild.
Ist der Schornstein verschlossen worden.
Oder Versottet dieser Gerade duch Regenwasser und Feuchtikeit ??? _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen