|
Autor |
Nachricht |
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 18.02.2023 20:31 Titel: Gute Deckensegel gesucht |
|
|
Ich brauche für den Ausbau von ein paar Büroräumen gute Deckensegel in hoher Qualität. Hat jemand eine Quelle, wo ich diese erwerben kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 18.02.2023 22:25 Titel: Re: Gute Deckensegel gesucht |
|
|
Rockfords, OWA, AMF alle beim Trockenbau Fachhändler erhältlich |
|
Nach oben |
|
|
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 19.02.2023 18:06 Titel: Re: Gute Deckensegel gesucht |
|
|
annamarie hat folgendes geschrieben: | Rockfords, OWA, AMF alle beim Trockenbau Fachhändler erhältlich |
Ich bin kein Trockenbauer. Eher suche ich nach Deckensegeln, welche ich einfach montieren kann. Leider kenn ich mich damit nicht weiter aus und wende mich daher an das Forum hier.
Wenn jemand Ahnung hat, wo ich gute Deckensegel kaufen kann, wäre ich sehr dankbar |
|
Nach oben |
|
|
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 19.02.2023 19:57 Titel: Re: Gute Deckensegel gesucht |
|
|
matteo13 hat folgendes geschrieben: | annamarie hat folgendes geschrieben: | Rockfords, OWA, AMF alle beim Trockenbau Fachhändler erhältlich |
Ich bin kein Trockenbauer. Eher suche ich nach Deckensegeln, welche ich einfach montieren kann. Leider kenn ich mich damit nicht weiter aus und wende mich daher an das Forum hier.
Wenn jemand Ahnung hat, wo ich gute Deckensegel kaufen kann, wäre ich sehr dankbar |
Hier kannst du Deckensegel bequem online bestellen, welche der deutschen Norm entsprechen. Ich denke, dafür brauchst du auch kein Trockenbauer sein, diese zu montieren
Ich dachte vorweg, du möchtest diese selbst verbauen, in einem Neubau bzw neuen Büros. Aber wenn die Büros schon vorhanden sind, dann kannst du solche Deckensegel nutzen. |
|
Nach oben |
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 18.03.2023 09:21 Titel: Re: Gute Deckensegel gesucht |
|
|
Guter Link, annemarie. Hab ich mir auch direkt mal gespeichert. |
|
Nach oben |