|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 29.01.2022 16:20 Titel: Teppich mit hohem Komfort gesucht |
|
|
Meine Tochter ist gerade vor einigen Wochen mit ihrem Freund in die erste eigene Wohnung gezogen. Wir möchten den beiden als Einweihungspräsent einen guten Teppich für ihr Wohnzimmer schenken. Sie wünschen sich einen Samtteppich, jedoch in einem eleganten Look und möglichst in grau. Wo könnten wir nach sowas Ausschau halten? |
|
Nach oben |
|
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 29.01.2022 22:39 Titel: Re: Teppich mit hohem Komfort gesucht |
|
|
Unser Nachbar ist Innenarchitekt und richtet auch Möbelausstellungen ein. Er hat auch uns beraten und der Veloursteppich, den wir in einem der Zimmer haben, ist wahrscheinlich genau auch das Passende für eure Tochter. Man kann ihn definitiv auch als Samt Teppich bezeichnen. Diese Teppiche bieten ein hohes Maß an Komfort, sind aber trotzdem elegant. Man kann sie bei Floorpassion beispielsweise bestellen. Die Auswahl dort ist groß und bestimmt werdet ihr fündig. |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 11.08.2022 16:08 Titel: Re: Teppich mit hohem Komfort gesucht |
|
|
Guten Tag,
hast du dich denn schon für einen passenden Teppich entschieden?
Ich habe im letzten Jahr auch alle meine Teppiche erneuert. Bin richtig happy
Dazu muss ich aber sagen, dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe, als ich mich für helle Teppiche entschieden habe.
Aber ist auch kein Problem, habe diese Seite gefunden. Da habe ich dann auch echt gute Leistungen rund um die Teppichreinigung gefunden.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umsehen. Falls du mal eine Teppichreinigung gebrauchen kannst. |
|
Nach oben |
|
|
HildiB Geselle
|
Verfasst am: 24.11.2022 22:28 Titel: Re: Teppich mit hohem Komfort gesucht |
|
|
Kurzflor Teppiche sind die perfekte Lösung für die Einrichtung des Wohnbereichs Ihres Hauses. In der Tat ist dies ein Raum, der während der Entwurfsphase besondere Aufmerksamkeit erfordert, da es notwendig ist, darin eine gemütliche, ästhetisch ansprechende und komfortable Umgebung zu schaffen. Die Wahl eines Kurzflorteppichs erweist sich als Gewinner, denn dieser ist strapazierfähig und pflegeleicht, während die Verwendung eines modernen Designs dem Zuhause ein elegantes und zeitgemäßes Aussehen verleiht. |
|
Nach oben |
|
|
MerskowJillBerlin Geselle
|
Verfasst am: 25.01.2024 14:03 Titel: Re: Teppich mit hohem Komfort gesucht |
|
|
Hallöchen...
Ich möchte dir gerne https://www.bricoflor.de/ empfehlen, eine fantastische Online-Plattform für Bodenbeläge und Tapeten. Hier findest du eine beeindruckende Auswahl an Produkten, darunter PVC, Vinyl, Laminat, Teppich, Parkett und vieles mehr. Die Vielfalt an Tapeten, darunter Designer-Tapeten von Versace und Karl Lagerfeld, wird dich begeistern. Falls du nach Farben und Beschichtungen für deine Wände suchst, bietet BRICOFLOR auch eine breite Palette an hochwertigen Produkten. Das Beste ist, dass sie aktuell großzügige Rabatte von bis zu 70% in verschiedenen Kategorien anbieten. Du kannst auch von kostenlosen Mustern und professioneller Beratung profitieren. Schau unbedingt vorbei, wenn du Bodenbeläge und Tapeten für dein Zuhause suchst! Bitte beachte, dass es zum Zeitpunkt meines Besuchs einige technische Probleme auf ihren Produktseiten gab, die sie jedoch zu beheben versuchen.
Liebste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|