|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 19.11.2021 14:36 Titel: Stuhl gesucht |
|
|
Ich hab ein kleines Problem, denn ich habe relativ kurze Beine und auf normalen Stühlen komme ich oft nicht auf den Boden. Das ist ein bisschen unangenehm, wenn man zu Hause viel am Schreibtisch sitzt. Daher suche ich noch nach einem Stuhl, der irgendwie eine Fußstütze hat. Gibt es sowas oder muss ich mir das selber bauen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 20.11.2021 11:32 Titel: Re: Stuhl gesucht |
|
|
Das stelle ich mir wirklich oft schwierig vor im Alltag. Aber schau doch mal bei eromesmarko.de vorbei, denn als wir neulich für unsere hauseigene Bibliothek bei uns in der Kanzlei Regale gesucht haben, hab ich gesehen, dass sie auch Büroeinrichtungsgegenstände anbieten, die zwar eigentlich eher für Schulen aller Art und Universitäten gedacht sind, doch warum solltest du dir nicht so einen Stuhl ins Homeoffice stellen können? Dieser Stuhl hat eine eingebaute Fußleiste, die man auch noch verschieben kann. Ob er allerdings bequem ist, musst du ausprobieren. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|