|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 18.03.2022 20:12 Titel: Das Haus außen verschönern |
|
|
Ich finde unser Haus von außen sehr langweilig und möchte dringend was ändern. Keine Ahnung, was ich machen kann und vor allem mit welchen Materialien. Ich denke, alles hat Vor- und Nachteile, aber ich brauch ein wenig Hilfe. Vor allem, weil meine Frau total dagegen ist und diese langweilige Weiß behalten möchte. Welche Argumente sprechen für Veränderung? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 18.03.2022 23:54 Titel: Re: Das Haus außen verschönern |
|
|
Das stimmt, es gibt immer Vor- und Nachteile und man sollte abwägen. Allerdings finde ich es am wichtigsten, dass es euch beiden gefällt, denn wie schrecklich wäre es, wenn ihr das Haus von außen total doof findet und dann jeden Tag heim kommt? Macht euch doch mal über die Materialien zur Fassade Verkleidung schlau. Infos schaden nie. Wir hatten uns für Holz entschieden, denn es sah immer gut aus, aber verfärbte sich nun etwas nach den Jahren. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|