|
Autor |
Nachricht |
Werkstück Geselle
|
Verfasst am: 14.01.2021 12:13 Titel: Wie Entscheidung treffen, ob sich ein Haus lohnt? |
|
|
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr dazu gekommen seid, dass ihr euch für ein Haus entschieden habt?
Bei uns war es so, dass wir keine Lust mehr auf Miete zahlen hatten und es sich einfach richtig anfühlte. Dafür haben wir allerdings auch lange gespart.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Rokoko Lehrling
|
Verfasst am: 14.01.2021 13:39 Titel: Re: Wie Entscheidung treffen, ob sich ein Haus lohnt? |
|
|
Hallo Werkstück,
wir mussten wegen Eigenbedarf des Vermieters aus der Wohnung raus und uns dann wohl oder übel nach neuen Wohnungen umschauen.
Dabei fiel uns sofort auf, dass die Mietpreise wieder um einiges gestiegen waren und das Abbezahlen von einem Haus uns identisch viel im Monat kosten würde.
Also haben wir es einfach mal gewagt und ein schufafreier Kredit war die Finanzlösung für uns.
Wir sind nämlich ziemlich schnell auf unser Traumhaus gestoßen, sodass es mit der Finanzierung ebenso schnell vorangehen musste.
Jetzt sind wir überglücklich und froh, dass wir damals diese Entscheidung getroffen haben.
VG |
|
Nach oben |
|
|
Connoisseur Kannenträger
|
Verfasst am: 21.01.2021 14:23 Titel: Re: Wie Entscheidung treffen, ob sich ein Haus lohnt? |
|
|
Hallo,
bei uns war es auch so, dass wir einfach Geld sparen und den Kindern etwas vererben können wollten.
HG |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 05.11.2021 23:38 Titel: Re: Wie Entscheidung treffen, ob sich ein Haus lohnt? |
|
|
Wir haben echt lange darüber nachgedacht, ob wir uns ein Eigenheim kaufen sollen und haben es dann am Ende doch gemacht. Immerhin wünscht sich doch jeder die eigenen vier Wände.
Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe nach einem guten Angebot zur Baufinanzierung gesucht. Die Finanzen spielen nämlich auch eine große Rolle.
Auf der Seite baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ habe ich mich dann auch informiert und habe eine sehr gute Baufinanzierung finden können.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Man muss sich die Entscheidung wirklich gut überlegen, denn es geht um viel Geld. Das muss man dann auch am Ende zahlen können. |
|
Nach oben |
|
|
Jonix Kannenträger
|
Verfasst am: 12.12.2021 02:19 Titel: Re: Wie Entscheidung treffen, ob sich ein Haus lohnt? |
|
|
Wussten Sie, dass die besten Faserzementplatten aus natürlichen Rohstoffen bestehen? Es kann mikronisierter gemahlener Quarz, Zellulosefaser und normaler Zement sein. Übrigens, Sie können faserzementplatten kaufen im Internet. Denn dieser Shop hat eine riesige Auswahl an hochwertigen Faserzementplatten. Und Sie können sogar die gewünschte Farbe selbst aussuchen. |
|
Nach oben |
|
|
|