|
Autor |
Nachricht |
unsichtbarschonheit Kannenträger
|
Verfasst am: 02.02.2022 11:24 Titel: Wie gut ist Weinkeller im Keller? |
|
|
Ich überlege, einen Teil meines Kellers in einen Weinkeller umzuwandeln. Glaubt ihr, dass dies ohne spezielle Ausrüstung möglich ist? Ich meine, wie hält man im Sommer die richtige Temperatur? |
|
Nach oben |
|
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 23.09.2022 20:12 Titel: Re: Wie gut ist Weinkeller im Keller? |
|
|
Hallo, wie läuft es mit dem Ausbau des Weinkellers? Wir haben uns vom schwedischen Möbelhersteller ein schönes Weinregal geleistet und darin den Wein zumindest im Keller hinlegen können. Demnächst haben wir aber genug gespart für einen professionellen Kühlschrank. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 21.10.2022 14:46 Titel: Re: Wie gut ist Weinkeller im Keller? |
|
|
Bei google umschauen dort bekommst du gute Tipps und Anleitungen dazu. Wir haben das auch vor 2 Jahren gemacht. Hat einwandfrei geklappt. |
|
Nach oben |
|
|
Schicki Lehrling
|
Verfasst am: 05.11.2024 13:22 Titel: Re: Wie gut ist Weinkeller im Keller? |
|
|
https://shop.mueller-soppart.de/ ist eine tolle Adresse für alle, die ihre Weinsammlung perfekt lagern möchten. Der Shop bietet eine beeindruckende Auswahl an Weinregalen, von eleganten Holzmodellen bis hin zu modernen Metallgestellen, die in jedem Raum eine gute Figur machen. Ob kleines Regal für die Küche oder eine umfassende Einrichtung für den Weinkeller, hier gibt es hochwertige Lösungen, die durch Stabilität und Stil überzeugen.
Die Qualität der Regale ist hervorragend, robust, langlebig und genau durchdacht, um die Weine sicher und schön zu lagern. Ich habe hier ein Holzregal gefunden, das sofort zum Highlight in meinem Wohnzimmer wurde und der Sammlung einen besonderen Rahmen gibt. |
|
Nach oben |
|
|
|