|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 15.12.2021 21:59 Titel: Schonende Methode, um Fassade zu "entmoosen" |
|
|
Ich hab mir einen Traum erfüllt und eine alte Villa gekauft. Leider sind die Fassaden mit Moos bewachsen und ich suche eine schonende Möglichkeit, um es zu entfernen. Denn in keinem Fall möchten wir die Struktur der Fassade verändern. Wer von euch kennt sich möglicherweise damit aus und hat Tipps? |
|
Nach oben |
|
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 16.12.2021 20:17 Titel: Re: Schonende Methode, um Fassade zu "entmoosen" |
|
|
Wir wohnen in einem Haus, das unter Denkmalschutz steht und wir hatten ein ähnliches Problem. Auch wir wollten unsere Fassade von Algen und Moos befreien. Jedoch haben wir eine schonende Methode zur Fassadenreinigung gesucht, die sie und ihre Struktur nicht angreift. Mit https://moosfrei.ch/behandlungen/fassadenreinigung/ haben wir eine passende Fachfirma gefunden und uns vor Beauftragung ausführlich informiert. Die dortigen Experten unterbreiteten uns ein Angebot unterbreitet und haben dann die Reinigung professionell, aber schonend vorgenommen. Du glaubst gar nicht, was das für ein Unterschied zu vorher ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|