|
Autor |
Nachricht |
Sticks Profi
|
Verfasst am: 08.02.2021 14:15 Titel: Kann man irgendwo einzelne Teleskopschienen bestellen? |
|
|
Kinder machen Freude, so wird gesagt. Nun ja. Mein Sohn meinte, meine Küchenschublade als ultimatives Versteck zu nutzen. Er räumte die große mit den Töpfen und Pfannen aus. Natürlich, in die kleinen passt er ja nicht rein. Das Versteck war super. Beim Rauskrabbeln krachten uns allerdings die Schienen runter. Samt Schublade und Sohn. Wo könnte ich nach Maß zwei Schienen nachbestellen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 08.02.2021 23:53 Titel: Re: Kann man irgendwo einzelne Teleskopschienen bestellen? |
|
|
Oh Gott - ich hoffe, Deinem Sohn geht es gut ^^ Wir mussten auch schon mal ausbessern, weil die Kinder die Schubladen doch irgendwie anders benutzt haben, als es gedacht war. Dabei hatten wir zwar keinen Bedarf an Schwerlastschienen, aber immerhin an der kleineren Variante. Mit Beratung und Maßanfertigung haben wir die erstanden. Sogar die Bohrungen waren exakt und somit konnten wir schnell alles beheben und die Küche wieder vollständig nutzen. |
|
Nach oben |
|
|
|