|
Autor |
Nachricht |
deo22 Profi
|
Verfasst am: 02.05.2020 19:31 Titel: Kabel im Internet bestellen |
|
|
Hallo, bis jetzt habe ich meine Koaxialkabel immer im Laden gekauft aber durch Corona möchte ich das zum ersten mal online tun. Wo bestellt ihr eure Kabel? Vielen Dank im Voraus! |
|
Nach oben |
|
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 24.06.2020 14:52 Titel: Re: Kabel im Internet bestellen |
|
|
DSL bringt über Telefonleitungen eine Verbindung zu Ihnen nach Hause und ermöglicht es dem Haushalt, das Internet zu nutzen und gleichzeitig zu telefonieren. Dies funktioniert, weil das DSL-System die Telefonsignale in drei Frequenzbänder unterteilt. Das niedrigste Band ermöglicht Telefonanrufe, während die beiden anderen Bänder das Hoch- und Herunterladen von Online-Aktivitäten übernehmen. Da DSL Telefonkabel verwendet, ist es sinnvoll, dass die größten Anbieter Telefongesellschaften sind. Infos unter https://kabel-dsl-anmeldung.de |
|
Nach oben |
|
|
Wollgram Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 09.03.2021 22:06 Titel: Re: Kabel im Internet bestellen |
|
|
DSL ist heute die häufigste Breitbandverbindung in Privathaushalten. DSL verbindet Sie über ein spezielles Paar Kupferkabel in Ihren Telefonleitungen und die Verwendung eines Modems mit dem Internet. Da DSL mit einer anderen Frequenz als Ihr Sprachdienst sendet, wird der Telefondienst zu Hause nicht beeinträchtigt, sodass Sie gleichzeitig auf Ihrem Telefon und im Internet sein können. Das Besondere an DSL ist, dass vorhandene Telefonleitungen / -verbindungen mit speziellen Anpassungen verwendet werden. Unter Vodafone DSL Gadebusch kann man einen Vertrag abschließen |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 04.06.2021 14:30 Titel: Re: Kabel im Internet bestellen |
|
|
Warum den nicht, das kann man leicht online bestellen! |
|
Nach oben |