|
Autor |
Nachricht |
Bagger055 Gast
|
Verfasst am: 25.06.2009 18:00 Titel: Bau Portal für Baumaschienen und Baugeräte im Internet |
|
|
Hallo zusammen,
bin im Internet auf diese Seite gestoßen, unter umständen ist das ja was für euch:
http://www.bau-portal.com/
Hier findet man eine ganze Menge von Angeboten von
Baugeräte
Baumaschinen
Energietechnik
Hafenmaschinen
Holzbearbeitung
Industriemaschinen
Land / Agrarmaschinen
Sieb / Brecheranlagen
Steinbearbeitung
Transport / Nutzfahrzeuge
|
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 12.07.2009 21:11 Titel: Re: Bau Portal für Baumaschienen und Baugeräte im Internet |
|
|
Besten Dank
_________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
baumaschine2008 Kannenträger
|
Verfasst am: 17.08.2009 14:49 Titel: Re: Bau Portal für Baumaschienen und Baugeräte im Internet |
|
|
Hallo Bagger 055,
danke für den Tipp!
Ich bin ebenfalls auf ein interessantes Internetportal für gebrauchte Baumaschinen gestossen:
www.europe-machinery.de
Für die, die es interessiert, es gibt dort ne Menge Angebote fuer Gebrauchte Gabelstapler
Ich selbst bin grad auf der Suche nach einem günstigen Gasstapler und habe hier einige Still Gasstapler und Linde Gasstapler gefunden; anbei 2 fotos...
Falls jemand weitere Tipps hat, wäre ich dankbar bis denne.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
27.51 KB |
Angeschaut: |
17770 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
44.47 KB |
Angeschaut: |
17770 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
|
bauer.solms Kannenträger
|
Verfasst am: 05.02.2013 11:59 Titel: Re: Bau Portal für Baumaschienen und Baugeräte im Internet |
|
|
zur info:
bau-portal / bauportal ist jetzt machinerypark.com
gruß
bauer.solms
|
|
Nach oben |
|
|
marco78 Profi
|
Verfasst am: 22.02.2013 19:05 Titel: Re: Bau Portal für Baumaschienen und Baugeräte im Internet |
|
|
Das sind ein paar nützliche Links!
_________________ Man baut schließlich nur einmal im Leben! |
|
Nach oben |
|
|
Wollgram Geselle
|
Verfasst am: 04.02.2021 12:38 Titel: Re: Bau Portal für Baumaschienen und Baugeräte im Internet |
|
|
Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, da es sich hier ja um Gabelstapler handelt. Ich kenne eine sehr professionelle und empfehlenswerte Firma für gebrauchte, neue Gabelstapler und auch Mietstapler kann man dort bekommen. Schaut mal im Web unter https://www.gabelstaplertechnik.de/start/!
|
|
Nach oben |
|
|
|