|
Autor |
Nachricht |
Saronta Kannenträger
|
Verfasst am: 15.03.2016 10:06 Titel: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Wir sind vor kurzem in unser eigenes Haus gezogen. In unserem Wohnzimmer haben wir nun bodentiefe Fenster. Die passenden Vorhänge haben wir schon gekauft. Was noch fehlt: eine schöne Gardinenstange. Wir haben nun schon das ein oder andere Möbelhaus in unser Umgebung besucht, sind jedoch bisher einfach nicht fündig geworden. Ich würde daher gerne mal schauen, ob ich online vielleicht mehr Erfolg habe. Sind euch irgendwelche Shops in diesem Bereich (Gardinen, Gardinenstangen etc.) bekannt? |
|
Nach oben |
|
|
|
Ray Lehrling
|
Verfasst am: 16.03.2016 14:48 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Habt ihr schon bei Amazon oder ebay geschaut? Ansonsten einfach mal bei Google suchen, aber ob die Shops dann auch was taugen, kann ich leider nicht beurteilen! |
|
Nach oben |
|
|
Urban Kannenträger
|
Verfasst am: 17.03.2016 22:27 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Guten Abend Saronta,
wenn du gezielt nach Gardinenstangen suchst, dann würde ich dir .interdeco.de empfehlen. Wir haben dort für unsere Küche zwar Plissees bestellt, aber Gardinenstangen gibt es dort auch. Ich kenne jetzt natürlich nicht deinen Geschmack, aber vielleicht findest du ja etwas passendes für eure Fenster.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Urban |
|
Nach oben |
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 16.05.2016 15:46 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Vielleicht auch einfach mal auf den Seiten der Möbelhäuser schauen, manchmal ist im Netz etwas mehr Auswahl. _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
bubblel Geselle
|
Verfasst am: 17.08.2016 11:36 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Hallo Saronta,
ich finde ja persönlich, das Gardinen doch etwas altmodisch sind. Je nach dem welche Stoffe dann vor den Fenstern hängen, kann das einen Raum doch ziemlich drücken. Ich empfehle dir zum Sichtschutz schöne Plissees, die ganz leicht und wohnlich wirken. Vielleicht wäre das was für dich? |
|
Nach oben |
|
|
JessikaFrey Lehrling
|
Verfasst am: 07.12.2016 11:36 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Bei Ikea gibt es auch schöne Gardinenstangen _________________ Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 10.12.2017 23:48 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Kann man locker machen |
|
Nach oben |
|
|
Paulopast Geselle
|
Verfasst am: 04.04.2018 18:12 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Amazon hat doch Schöne! |
|
Nach oben |
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 24.06.2018 20:21 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Ich kenne dazu jetzt auch keinen speziellen Shop, aber mein erster Blick für solche Dinge ist sowieso erst immer auf Amazon. Ich bin sicher, dass ihr dort etwas Passendes finden könnt. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
Hubert Geselle
|
Verfasst am: 28.05.2021 20:09 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Hallo
Ich bin auch ein Gardinen Fan und sie sind bei mir immer die erste Wahl. Man kann sie außerdem nach Maß anfertigen lassen, so dass sie auf jedes Fenster passen, egal wie groß oder klein es ist.
Ich habe bei mir zuhause in jedem Raum Gardinen, allerdings immer in verschiedenen Farben.
Im Frühling habe ich mir fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer neue Gardinen bestellt, da ich in Witten einen Shop gefunden habe, der eine ausgezeichnete Auswahl hat.
Unter Gardinen Witten kann man sich anschauen, was für Gardinen dort angeboten werden.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 01.02.2022 10:28 Titel: Re: Gardinenstangen online bestellen? |
|
|
Gardinenstangen findet man eigentlich auch relativ problemlos in so ziemlich jedem Baumarkt.
Viel wichtiger finde ich es da schon, dass man sich entsprechend um die Gardinen selbst kümmert.
Mir gefällt da Individualität sehr gut, weshalb ich diesen stoff4you-Konfigurator gerne dafür nutze. |
|
Nach oben |
|
|
|