|
Autor |
Nachricht |
Juergen Geselle
|
Verfasst am: 13.01.2020 14:13 Titel: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Grüezi!
Meine 2 Kinder bekommen jetzt im neuen Haus jeweils ihr eigenes Zimmer, und jedes hat natürlich eigene Wünsche, wie das Bett aussehen soll.
Jetzt findet man natürlich nicht genau das, was die Kinder haben möchten.
Müsste jetzt improvisieren. Weiss jemand, ob man irgendwo diese Bettrutschen einzeln findet, um sie selbst anzubauen?
Das Haus ist in der Schweiz im Kanton SG; Falls notwendig, würden wir auch nach Deutschland fahren, aber wir hoffen es mal nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
aberfeldy Geselle
|
Verfasst am: 13.01.2020 15:52 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Hallo!
Das ist doch mega schön. Die beiden Rabauken freuen sich sicher wahnsinnig.
Kann mich sogar noch erinnern, als ich mein erstes Zimmer für mich allein bekommen habe - das war eine Sensation.
Heutzutage kann man wirklich fast so gut wie alles kaufen, zumindest online.
Da ist der Fantasie und dem Einfallsreichtum eigentlich kein Ende gesetzt.
Kann dir, wenn es um Kindermöbel geht, das babycenterschweiz empfehlen. Auf dieser Seite findest alle Produkte.
Da kannst dir bzw. deinen Kindern zum Beispiel selbst Betten aus Bauteilen zusammenstellen. |
|
Nach oben |
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 11.06.2020 09:00 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Das ist ja cool, da kann man sich selbst Betten zusammen basteln! Ein gemeinsames Erlebnis mit den Kindern.
Oder man wird eben selbst aktiv und bastelt aus dünnen Holzplatten Figuren, die man dann anmalt |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 21.06.2020 17:13 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Hi, ich habe für mein Kleinkind ein Reisebett gekauft. Das wollte ich erst gestalten, wenn es dementsprechende Wünsche gibt. Wenn mein Baby dann aber älter wird, werde ich sicherlich auch eine Rutsche ans Bett basteln. Welch eine coole Idee! |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 23.06.2020 10:01 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Hallo in die Runde,
meine Kinder konnten sich vor einiger Zeit auch neue Zimmergestaltungen und Einrichtungen aussuchen, und meine Tochter ist da natürlich völlig Euphorisch gewesen und hat sich gleich ein ganzes Zimmer in Pink gestaltet... ich hätte es wissen können! Das ist ja im Moment ein riesiger Trend. Deswegen schau ich für solche Sachen wie Deko oder Geschenke etc einfach bei https://www.pink-meister.de vorbei, da finde ich auf jeden Fall was Passendes! Gibt ja teilweise richtig witzige Sachen, das muss man schon sagen. |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 05.08.2020 12:39 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Wenn du etwas wirklich außergewöhnliches haben möchtest, dann empfehle ich Dir ein Hausbett-Tipi. Diese kosten auch gar nicht so viel und wir haben auch ein solch schönes Kinderbett. Gibt es hier: https://minimididesign.com/hausbetten-tipi |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 25.10.2020 17:04 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Guten Abend,
hattest du denn deine Ideen gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es genug Kinderbetten Ideen gibt die man sich suchen kann. Vieles kann man auch selbst machen
Ich suche momentan nach einem Beistellbett für meine Tochter.
Die wird Mama und ich will sie bisschen unterstützen.
Geschaut habe ich auf https://www.beistellbett-tests.de/babybay-beistellbett-original/ - dort habe ich verschiedene Bettchen gefunden.
Da habe ich das von Babybay gefunden, die sind klassisch aber trotzdem schön
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 23.03.2021 17:12 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Kreidefarben sind umweltschonend und zur Zeit sehr beliebt für das matte Aussehen. Sie passen gut zu Vintage- oder Shabby-Chic-Stil. Wenn Sie jedoch ein sehr glattes Erscheinungsbild wünschen, sollten Sie das Stück zuerst leicht schleifen und mit einem feuchten Tuch abwischen, bevor Sie die Kreidefarbe auftragen. Diese Art von Farbe ist dafür bekannt, dass sie relativ dick und undurchsichtig ist. Je nachdem, welche Farbe die Kommode oder der Stuhl haben soll, können Sie möglicherweise mit einem einzigen Anstrich davonkommen. Wenn nicht, reichen zwei Schichten aus.Mehr zur Verwendung von Kreidefarben gibt es unter http://kreidefarben-workshops.de |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 14.02.2022 11:53 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Hey zusammen, bei https://meinlaken.de/ findet man sehr schöne, gemütliche Bettlaken, auch für Kinderbetten. LG |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
Verfasst am: 02.06.2022 11:41 Titel: Re: Kinderbetten gestalten - Ideen? |
|
|
Hallo Jürgen, Glückwunsch erstmal zu deinen zwei Kindern. Also das beste bett laut johnny ist Kinderbett, das sich exakt den Bedürfnissen deiner Kinder anpasst. So haben sie jede Nach eine glückliche, gute Nacht. |
|
Nach oben |
|
|
|