|
Autor |
Nachricht |
bubblel Geselle
|
Verfasst am: 12.06.2019 09:28 Titel: Hundehüttchen bauen und einrichten |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte für unseren Hund ein kleines Hüttchen im Garten basteln. Es sollte 2 Zimmerchen haben. Eins zum Schlafen und eins zum Fressen. Darin gehören ein Hundebett und ein Fressnapf rein. Habt ihr eine Idee, was Hund noch in so einer Hütte gebrauchen könnte? Das Ziel ist nicht, dass der Hund in die Hütte komplett umzieht, sondern eher, dass 1. er die Wahl hat, wo er schlafen will 2. wir ein Meisterwerk im Garten stehen haben
Danke für eure Tipps
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 16.06.2020 11:40 Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten |
|
|
Hallo in die Runde,
was für eine schöne Idee! Ich finde es immer toll, wenn unsere besten Freunde auf 4 Pfoten auch verwöhnt werden und ihren Platz in der Familie haben. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Fellschnauze in unserer Familie haben, grade jetzt in der schwierigen Zeit. Die Kinder können im Garten mit ihm spielen und wir verfallen schon nicht in so einen Lagerkoller, weil wir natürlich auch regelmäßig mit ihm ein paar weitere Strecken im Wald etc gehen. Das hält auf jeden Fall gesund! Damit es unserem Hund auch gut geht, schau ich regelmäßig beim Hundemagazin vorbei, da gibt es super Infos und ich finde immer was neues, spannendes zu lesen! |
|
Nach oben |
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 14.07.2020 10:05 Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten |
|
|
Süße Idee!
Wie weit bist du? |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
Verfasst am: 12.07.2022 14:01 Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten |
|
|
Unser Hund verzog sich zuletzt ständig in seine Hundehütte. Da wussten wir, da liegt was im Argen. Und so gingen wir straight zum Tierarzt und es wurde leider eine starke Erkrankung diagnostiziert. Daher sage ich an dieser Stelle, "Leute, denkt nicht zu spät wie wir an eine Hundeversicherung!". Hier findet ihr weitere Hilfe zu Hunde-Versucherungen. |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
Verfasst am: 21.11.2022 15:50 Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten |
|
|
Gebt ihr eurem Hund nur normales Futter? Oder auch Nahrungsergänzungsmittel? Auf https://www.waldkraft.bio/hund/ habe ich davon gelesen und überlege unseren damit zu unterstützen. |
|
Nach oben |
|
|
|