|
Autor |
Nachricht |
Sames1993 Lehrling
Anmeldungsdatum: 16.07.2017 Beiträge: 5 Wohnort: 97271 Kleinrinderfeld
|
Verfasst am: 16.08.2017 18:16 Titel: Palettenmöbel selber bauen? |
|
|
Hallo zusammen,
bin letztens durch Zufall auf einen sehr amüsanten Artikel gestoßen. Es ging darum, dass man sich mit Paletten Möbel zusammenbasteln kann. Wie zum Beispiel ein Bett oder eine Kommode. Ich bin halt etwas crazy und fande die Idee ganz interessant. Möchte das ganze nun mal selber ausprobieren und schauen ob man auf einem Bett aus Paletten wirklich bequem schlafen kann. Was haltet ihr davon?
Falls ihr den Artikel nachlesen wollt, dann könnt ihr hier mehr erfahren.
LG. |
|
Nach oben |
|
|
|
Molag Lehrling
|
Verfasst am: 29.09.2017 07:38 Titel: Re: Palettenmöbel selber bauen? |
|
|
Hallo,
ja ist doch total einfach, dafür braucht man noch nicht einmal etwas verschrauben, bohren, o.ä. Einfach die Paletten hinlegen und fertig. Matratze drauf und Bettdecke, mehr braucht man nicht.
Auf die Weise haben wir früher auch Sitzecken und Bänke gebaut, oder eine Sitzgelegenheit für die Raucher draußen, Decke drüber und fertig.
Hier: bei diesem Anbieter bekommst Du die Paletten äußerst preiswert, kannst dort sogar gebrauchte kaufen und am Ende, wenn Du sie nicht mehr brauchst, kannst Du sie auch wieder verkaufen.
Viel Spaß und Erfolg beim bauen, Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 15.10.2017 17:03 Titel: Re: Palettenmöbel selber bauen? |
|
|
Genauso kann man es machen.
Ich habe auch mein Bett aus Paletten gemacht und es schaut echt cool aus, vor allem ist es ja auch einzigartig
Ich persönlich habe mir ja verschiedene Infos gesucht und habe großen Wert je eine gute Matratze gelegt.
Habe meine Matratze im Internet gefunden. Die habe ich mir sogar selber zusammengestellt.
Die Matratze ist super und man schläft wie auf Wolken. |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 05.12.2017 14:22 Titel: Re: Palettenmöbel selber bauen? |
|
|
Hello!
Ich hatte mir anfangs auch ein paar Sorgen gemacht, weil ich ja zuvor nicht wirklich viel mit Möbeln bauen zu tun hatte und nicht dachte, dass es direkt auf Anhieb so gut klappt.
Inzwischen habe ich aber schon drei Palettenmöbeln gebaut und finde die echt klasse.
Wenn du möchtest, kannst du dir dann ja auch noch online unter https://www.palettenmoebel-kaufen.com/palettenpolster passende Palettenpolster dazu bestellen, die runden das Bild dann perfekt ab. |
|
Nach oben |
|
|
|