|
Autor |
Nachricht |
rudi9999 Kannenträger
|
Verfasst am: 29.09.2014 06:49 Titel: Decke streichen |
|
|
Hallo!
Ich habe im Esszimmer die tapete entfernt. Ich möchte die Decke jetzt nur noch streichen. Ich muuss die Decke an einigen Stellen ausbessern. An einigen Stellen ist der Putz weg. Es sind nur kleine Stellen. Es sind auch 2-3 kleine Risse in der Decke.Was nehme ich am Besten dafür? Gips, Spachtelmasse, Feinputz? Ich möchte ja die Stellen hinterher nicht sehen wo ich ausgebessert habe. Die Decke ist ja etwas rauher, wenn ich mit Gips arbeite sind die Stellen ja glatter.
Vor dem Streichen würde ich die Decke natürlich grundieren
Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
Werkstück Geselle
|
Verfasst am: 06.11.2019 11:18 Titel: Re: Decke streichen |
|
|
Hallo Rudi,
deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft mein Beitrag noch jemand anderem.
Ich habe vor kurzem mein Haus von Innen renoviert und hatte auch einige Unebenheiten an den Wänden. Ich war mir auch erst unsicher ob man das Problem direkt mit einem Produkt lösen kann oder ob es mehrere braucht. Ich bin dann auf Streichputz von AlpenKalk gestoßen. Jetzt sind keine Risse mehr zu sehen, war einfacher als gedacht. Bin jedenfalls mehr als zufrieden damit.
Allen Renovierenden viel Erfolg, Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Joindtrix Geselle
|
Verfasst am: 22.01.2020 08:47 Titel: Re: Decke streichen |
|
|
Bei solchen Fragen lässt du dich am Besten im Fachhandel beraten. |
|
Nach oben |
|
|
axelbach Lehrling
|
Verfasst am: 04.08.2020 13:20 Titel: Re: Decke streichen |
|
|
Wenden Sie sich am besten an Spezialisten https://superhause.de/spanndecken/, die schon lange arbeiten und auf dem deutschen Markt führend sind. Er war davon überzeugt. |
|
Nach oben |
|
|
|