wir haben im Boden einen alten Heizöltank aus Stahl mit ca. 25000 Liter Volumen. Dieser wird von einer Firma professionell gereinigt. Ich will den Heiöltank streichen, sodass ich Regenwasser auffangen kann und damit den Garten zu bewässern.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir eventuell sagen welche Farbe ich benötige bzw. welche gut ist?
Hmmm, es stellt sich die Frage, was soll man unter Trinkwasserfarbe verstehen?!?
Gibt es sowas?
Kenn mich da nicht aus......
Wenn der Tank aber doch von einer Profifirma gereinigt wird, ist das dann nicht schon völlig ausreichend?
Oder wären nicht diese die idealen Ansprechpartner bezüglich einer möglichen Beschichtung - wenn überhaupt notwendig?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen