|
Autor |
Nachricht |
Dobby Lehrling
|
Verfasst am: 13.12.2015 20:51 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
Also wir haben bei uns im gesamten Wohnbereich Parkett und damit bin ich auch extrem zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt einfach und man fühlt sich immer wohl (ich zumindest). Was man allerdings erwähnen muss: Kleinere Beschädigungen sieht man beim Parkett doch recht schnell. _________________ Drei, zwei, eins.... |
|
Nach oben |
|
|
|
Spachtelhase Geselle
|
Verfasst am: 31.03.2016 11:52 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
Ich stehe auch auf der Parkett-Seite. Es sieht besser/wertiger aus und ist nicht so fußkalt wie Laminat! |
|
Nach oben |
|
|
arctic Lehrling
|
Verfasst am: 25.04.2016 00:01 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
Wir haben im Familienhaus Laminat hoher Qualität und sind damit zufrieden. Parkett kam leider gar nicht in Frage, da wir einen Hund und eine Katze haben, die auch gerne zusammen spielen. |
|
Nach oben |
|
|
Krawoom Kannenträger
|
Verfasst am: 02.12.2016 08:42 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
Ich würde auch Parkett bevorzugen (zumindest in der eigenen Immobilie). Wenn man zur Miete wohnt, würde ich auf das kostengünstigere Laminat zurückgreifen. |
|
Nach oben |
|
|
JessikaFrey Lehrling
|
Verfasst am: 07.12.2016 11:37 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
Wenn man es sich leisten kann, ist Parkett bestimmt besser, hält länger, sieht gut aus. _________________ Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung. |
|
Nach oben |
|
|
Tordese Geselle
|
Verfasst am: 16.12.2016 12:43 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
ICh finde auch das Parkett am besten ist. Laminat sind kalt und glatt und stören sehr wenn man einen Hund hat und ziehen den ganzen Staub an :/ |
|
Nach oben |
|
|
Saika Lehrling
Anmeldungsdatum: 20.12.2016 Beiträge: 8 Wohnort: Unterlunkhofen, Schweiz
|
Verfasst am: 20.12.2016 10:19 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
Oja, auf jeden Fall. Ich sehe ständig den Staub auf meinem Laminat, sogar auch direkt nach dem putzen … schrecklich |
|
Nach oben |
|
|
Hubert Geselle
|
Verfasst am: 21.07.2017 11:34 Titel: Re: Parkett oder Laminat |
|
|
Ich bin auch ein Fan von natürlichen Holzböden. Ich habe bei mir im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer Holzdielen. Bei der Bodenwahl sollte man meines Erachtens etwas Nachhaltiges wählen. Ich habe meine Holzdielen schwimmend verlegen lassen, da man dank des sogenannten Klammersystems keinen Kleber mehr benötigt und das ist ein riesen Vorteil. So ist man sich sicher, dass man einen 100% natürlichen Fußboden hat und keinen Kleber oder was auch immer einatmet.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|