|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Babsi Gast
|
Verfasst am: 07.03.2012 20:09 Titel: Renovieren bei Auszug? |
|
|
Hallo, ich hatte gehört, dass man jetzt beim Auszug aus der Wohnung nicht mehr renovieren muss, auch wenn das im Vertrag noch drinnen steht.
Könnt Ihr das bestätigen?
Danke Euch,
Babsi |
|
Nach oben |
|
|
|
Zanzana Lehrling
|
Verfasst am: 08.06.2012 13:01 Titel: Re: Renovieren bei Auszug? |
|
|
Das halte ich für Quatsch. Ich habe meine letzte Wohnung sogar unrenoviert übernommen und musste sie trotzdem in einem ordentlichen Zustand wieder abgeben. Wir mussten Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer streichen und alles in Ordnung bringen. Wenn es ein rechtskräftiger Vertrag ist steht der auch über anderen gesetzlichen Verordnungen, weil du ihm ja zugestimmt hast. Andernfalls wäre das ja auch ein Gesetz, dass die Vermieter in den Ruin treiben würde, wenn jeder einfach alles machen könnte, was er wollte = Jeder Vertrag wäre dann ja praktisch ungültig... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|