|
Autor |
Nachricht |
Community Kannenträger
|
Verfasst am: 06.12.2011 16:42 Titel: Bad Renovierung - günstiger geht es wohl nicht ;) |
|
|
Hallo zusammen,
ich nehme derzeit an einem Foto-Wettbewerb teil, bei dem das "schreckliste Bad" gesucht wird, wobei vermutlich nicht das schrecklichste sondern eher das meist umworbene gewinnen wird Der Gewinn umfasst eine Badsanierung Vielleicht möchte mich ja der ein oder andere dabei unterstützen? Ich wäre in jedem Fall sehr dankbar und freue mich über jede Stimme!
[/url]http://www.delphis.de/grauen/getGrauenDetail.php?doVote=1&id=b1ffc393770add1935c8e9de57a5983a&c=7&t=161
Natürlich auch über die Hauptseite zu erreichen, das "blaue Wunder" mit dem Ficus im Eimer auf dem Fensterbrett und der "Häkelkleid-Barbie" über der Toilettenpapier-Rolle
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Community Kannenträger
|
|
Nach oben |
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 12.12.2011 22:39 Titel: Re: Bad Renovierung - günstiger geht es wohl nicht ;) |
|
|
Na schön ist das wirklich nicht, aber ich hab schon schlimmeres gesehen.
_________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|