Verfasst am: 19.10.2009 09:39 Titel: Leifheit mini Leiter wird nicht mehr hergestellt, wo kaufen?
Hallo zusammen,
leiderr wird die Leifheit mini Leiter wohl nicht mehr hergestellt, wißt Ihr zufällig ne Möglichkeit wo ich die noch bekommen kann...
Am liebsten wäre mir die Leiter in schwarz/weiss, aber ich würde auch ne andere Farbe nehmen....
LG,
Carmen
Verfasst am: 28.02.2011 17:06 Titel: Re: Leifheit mini Leiter wird nicht mehr hergestellt, wo kaufen?
Ich kenne mich nicht so gut in Leitern aus. Bei Betriebsausstattung-guenstig.de habe ich mir diese Leitern (LINK GELÖSCHT) gekauft. Vielleicht ist ja die passende Leiter dabei. _________________ Logomatten (LINK GELÖSCHT) / Fussmatten selbst gestalten(LINK GELÖSCHT) Automatten (LINK GELÖSCHT) & Werbematten (LINK GELÖSCHT)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen