|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Timo rutz Gast
|
Verfasst am: 07.04.2008 13:41 Titel: QVC Gartenideen, Gartenwerkzeug und viele mehr. |
|
|
QVC bietet nun auch auf seinem Onlinportal Gartenwerkzeuge für den Hobbygärtner an.
Kann man sich jetzt alles Online ansehen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 07.04.2008 22:01 Titel: Re: QVC Gartenideen, Gartenwerkzeug und viele mehr. |
|
|
Danke für den Tipp _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
PaulusMagnus Lehrling
|
Verfasst am: 05.08.2011 14:02 Titel: Re: QVC Gartenideen, Gartenwerkzeug und viele mehr. |
|
|
Das ist klasse. Allerdings ist mir dei Sendung einfach nicht umfangreich genug. Die Sachen die Angeboten werden, sind häufig nicht die, die ich für meine Vorhaben benötige. Da gehts dann schon eher um speziellere Sachen. |
|
Nach oben |
|
|
Kroko Lehrling
|
Verfasst am: 08.03.2012 13:40 Titel: Re: QVC Gartenideen, Gartenwerkzeug und viele mehr. |
|
|
Juhu der Frühling kommt
Die perfekte Zeit um wieder kreativ im Garten tätig zu werden.
Was ich sehr süß finde, sind kleine Windräde. Wegen ihren unterschiedlichen Größen und Formen passen sie in jeden Garten und zu jedem noch so individellen Geschmack.
Außerdem sehen diese Windräder nich nur äußerst niedlich aus, sondern haben auch noch eine praktische Seite. Mit etwas Kreativität kann in der eigenen Garage eine niedliche und auch praktische kleine Energiegewinnungsanlage entstehen. So kann man umweltfreundlich Strom gewinnen und kann so etwas zur Umwelfreundlichkeit beitragen.
Allerdings sollte man sich bei einer selbst gebauten Windkraftanlage nicht vor ein bisschen handwerklicher Arbeit scheuen und auch ein wenig Geduld mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|