|
Autor |
Nachricht |
Marklus Lehrling
|
Verfasst am: 14.12.2022 09:15 Titel: Ich möchte eine Kletterwand für mein Kind kaufen |
|
|
Hallo, ich möchte eine Kletterwand für das Zimmer meines Kindes und eine Reckstange mit Seil kaufen. Können Sie mir sagen, wo ich eine Kletterwand kaufen kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
GenrihV Lehrling
|
Verfasst am: 14.12.2022 09:16 Titel: Re: Ich möchte eine Kletterwand für mein Kind kaufen |
|
|
In jedem Sportgeschäft, das Produkte für Kinder verkauft, gibt es in der Regel ähnliche Bänke für Kinder. |
|
Nach oben |
|
|
Marklus Lehrling
|
Verfasst am: 14.12.2022 09:16 Titel: Re: Ich möchte eine Kletterwand für mein Kind kaufen |
|
|
So einfach ist das nicht. In vielen Sportgeschäften, in denen ich war, gibt es keine Kletterwände für Kinder, es gibt zwar Reckstangen, die an der Wand befestigt sind, oder Sportgeräte, aber keine Kletterwände für Kinder und keine Kletterwände. |
|
Nach oben |
|
|
GenrihV Lehrling
|
|
|
Sie müssen Fachgeschäfte finden, die solche Kletterwände verkaufen. Versuchen Sie es bei RINAGYM, das eine große Anzahl von Kletterwänden und Leiterwänden anbietet, und vielleicht gefällt Ihnen eine Leiter und Sie kaufen eine für Ihr Kind. Kaufen Sie auch ein Seil für Ihr Kind, das an der Sprossenwand befestigt werden kann. |
|
Nach oben |
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 21.12.2022 20:38 Titel: Re: Ich möchte eine Kletterwand für mein Kind kaufen |
|
|
Einfach mal googeln, dann bekommt man entsprechende Optionen angezeigt. Oder ggf. sogar selbst bauen? |
|
Nach oben |
|
|
|