|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Sticks Profi
|
Verfasst am: 22.08.2021 16:13 Titel: Hecken erneuern |
|
|
Meine Eltern hatten eine wunderbar grüne Hecke um ihr kleines Häuschen, doch im letzten Winter sind einige Pflanzen kaputt gegangen. Die wollen sie nun ersetzen, können sich aber nicht entscheiden. Weiß von euch vielleicht jemand, wo man gut beraten wird? |
|
Nach oben |
|
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 22.08.2021 22:38 Titel: Re: Hecken erneuern |
|
|
Zwar bin ich kein Experte, doch ich lese viel und gerne im Netz und bin dabei unter anderem auch auf Garmundo.de gestoßen. Das ist ein Online-Gartencenter, das sich vorwiegend auf Heckenpflanzen spezialisiert hat. Dort findet ihr ganz viele Informationen wie zum Beispiel, welche Hecken man mischen kann und wie viele Pflanzen es braucht. Außerdem erfahrt ihr auch, welche Pflanzenhöhe am besten für eine Hecke geeignet ist, denn sie bieten die jeweiligen Pflanzen auch bereits in verschiedenen Höhen an. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|