|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 14.08.2021 23:29 Titel: Heckenpflanzen online ordern? |
|
|
Meine Eltern können ihren Schrebergarten aufgrund ihres Alters nicht mehr unterhalten - da haben wir den kurzfristig übernommen. Natürlich möchten wir ihn optisch etwas unseren Wünschen anpassen und neu gestalten. Der bisherige Zaun soll dafür durch eine immergrüne Hecke ersetzt werden. Meine Arbeitskollegin meinte, man könnte Heckenpflanzen auch im Internet bestellen. Stimmt das und wenn ja, wo können wir welche finden? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 15.08.2021 12:19 Titel: Re: Heckenpflanzen online ordern? |
|
|
Hecken sind ja auch Natur. Ich hab einen kleinen Hausmeisterservice und im Sommer kümmere ich mich auch um die Gärten einiger Mehrfamilienhäuser. Dafür benötigte Heckenpflanzen für die Gärten meiner Kunden bestelle ich schon länger bei Gardline.de, weil es dort immer alles gibt, was gewünscht wird. Und die Lieferung ist so unkompliziert. Vielleicht habt ihr Lust, euch dort mal zu informieren. Man wird bei Bedarf auch beraten. |
|
Nach oben |
|
|
TomasDavis Kannenträger
|
Verfasst am: 19.10.2021 15:23 Titel: Re: Heckenpflanzen online ordern? |
|
|
Danke, dass Sie das gesagt haben! Wissen Sie, ich habe Probleme mit der Lieferung, da ich mein Paket nicht verfolgen kann. Weiß jemand, wie man damit umgehen kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|