|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Lizzy Geselle
|
Verfasst am: 27.05.2021 09:49 Titel: Klimaanlagen für Elektrofachhandel bestellen? |
|
|
Servus! Ich habe jetzt aufgrund eines Krankheitsfalls den Elektrofachhandel meiner Tante übernommen.
Die Grundzüge kenne ich glücklicherweise, also kann ich ihn zumindest irgendwie führen.
Aber viele der Sachen, die halt im Hintergrund ablaufen, weiß ich leider einfach nicht.
Das ist dann richtig schwierig für mich, das noch irgendwie auf die Reihe zu bekommen.
Jetzt ist es zum Beispiel schon wieder so, dass ich ein Problem habe. Die Klimaanlagen gehen uns aus und ich weiß nicht, woher ich Neue bestellen soll.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Juergen Geselle
|
Verfasst am: 27.05.2021 10:13 Titel: Re: Klimaanlagen für Elektrofachhandel bestellen? |
|
|
Hey! Ich bin mir sicher, dass das alles schon irgendwie gut wird.
Du wirst schon sehen, das schafft du schon und alles wird wieder in Ordnung.
In der Zwischenzeit kann ich dir zumindest bei den Klimaanlagen weiterhelfen.
Wenn du eine größere Stückzahl kaufen willst, dann wird es sich wohl am meisten auszahlen, wenn du dafür bei einem Großhändler vorbeisiehst.
Dort bekommst du sicherlich keine Probleme bezüglich der Lieferung oder so und außerdem kannst du dort auch wesentlich besser von Mengenrabatten profitieren.
Wenn du sonst nichts kennst, dann würde ich einfach mal bei dem größten Anbieter für so etwas vorbeisehen. Damit machst du dann sicherlich nichts falsch.
Dort kannst du dich auch von fachkundigem Personal beraten lassen, oder aber du siehst dich in ihrem Händlerportal selbst um: https://climastore.at/klimaanlagen/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|