|
Autor |
Nachricht |
Katharina Huemer Lehrling
|
Verfasst am: 03.03.2020 09:39 Titel: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? |
|
|
Ich würde gerne in meinem Ferienhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir vielleicht jemand den einen oder anderen Treppenlifthersteller empfehlen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 03.03.2020 09:42 Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? |
|
|
Hallo Katharina!
Da wüsste ich gleich mehrere Hersteller bei welchen du dich nach passenden Treppenliften für dein Ferienhaus umsehen könntest. Was meiner Meinung nach auch das beste Vorgehen wäre.
Anfangen könntest du damit z.B. bei Treppenlifte Bochum. Dort habe ich mir auch damals den Treppenlift für mein Haus besorgt. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 04.03.2020 20:00 Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? |
|
|
Hey
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Treppenlifte anschauen kann.
Auch ich habe mich informiert nach einem passenden Treppenlift.
Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und ein gebrauchter treppenlift hat mir dann auch echt gut gefallen.
Gebraucht sind die Preise echt besser und ich muss auch sagen, dass die Qualität darunter nicht leidet denn die Teile müssen ja auch einem gewissen Standard entsprechen.
Wie sieht es aus bei euch ? _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
axelbach Lehrling
|
Verfasst am: 04.08.2020 13:14 Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? |
|
|
Ich möchte auch einen Aufzug bestellen. |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 07.10.2020 15:00 Titel: Re: Wo könnte ich schöne Treppenlifte finden? |
|
|
Ich habe einen Edelstahl Handlauf und dazu passt kein Treppenlift. Edelstahl hat den richtigen Namen erhalten, da es sich um eine Stahlsorte handelt, die eine einzigartige Fähigkeit besitzt, Flecken und Rost zu widerstehen. Zehn Prozent oder mehr Edelstahl werden mit Chrom versetzt, wodurch Stahl seine einzigartigen Eigenschaften erhält. Der zur Herstellung von Edelstahl verwendete Stahl ist kohlenstoffarmer Stahl. Edelstahl ist ein besonders langlebiges und vielseitiges Material, das in vielen Branchen verwendet wird und Sicherheit und für zahlreiche Zwecke bietet. Ein Edelstahlgeländer ist stärker als andere Materialien. |
|
Nach oben |
|
|
|