|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 10.06.2019 15:09 Titel: Wo könnte ich einen guten Gartenschlauch finden? |
|
|
Ich möchte meinem Vater einen neuen Gartenschlauch schenken, da er sein Garten und die Gartenarbeit liebt, aber ein total alten, nervigen Schlauch hat, der immer nur irgendwelche Probleme macht. Ich suche einen, den man praktisch aufrollen kann. Vielleicht so einen, der sich dehnt. Oder mit einer Trommel. Ich weiß nicht genau, welche wirklich gut und praktisch sind? |
|
Nach oben |
|
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 11.06.2019 15:43 Titel: Re: Wo könnte ich einen guten Gartenschlauch finden? |
|
|
So einen Schlauch, der sich dehnt, habe ich auch und der ist schon klasse. Ich persönlich finde den sehr praktisch. Allerdings glaube ich, dass so ein Schlauch mit einer guten haltbaren Trommel, den man dann einfach aufrollen kann, auch gut wäre. Das ist sicher eine Frage der Gewohnheit und was man bevorzugt. Schau dir doch mal den Vergleichstest auf https://www.gartenmenschen.de/gartenschlauch-test/ an. Meinen dehnbaren Schlauch hab ich dort ausfindig gemacht. Den drittbesten hab ich gekauft. Wie gesagt – ich denke, dass die mit Trommel auch okay sind, falls du dir da unsicher bist. _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|