|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 22.10.2018 09:41 Titel: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? |
|
|
Hallo Community!
Ich würde gerne die Gartenmöbel in meinem Garten durch Cane Line Gartenmöbel austauschen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich diese Gartenmöbel finden könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 22.10.2018 09:43 Titel: Re: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? |
|
|
Hallo Richard!
Mir gefallen diese Cane Line Gartenmöbel ebenfalls, habe sie aber leider bisher noch in keinem Gartencenter gefunden.
Versuche es doch mal hier, dort könnte es diese Cane Line Gartenmöbel ebenfalls geben. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 18.11.2018 19:11 Titel: Re: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? |
|
|
Die Möbel schauen echt super aus |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 28.09.2020 22:25 Titel: Re: Cane Line Gartenmöbel - wo könnte ich diese finden? |
|
|
Die Cane Line Gartenmöbel schauen schon super aus aber ich muss sagen, ist nicht so mein Fall ..ich meine, die Geschmäcker gehen ja sowieso auseinander, demnach muss jeder für sich kaufen was er mag.
Ich steh so eher auf Stahl Gartenmöbel, die habe ich auch bei www.gartenmoebel.de im Shop gefunden.
Ich habe gesehen, dass man da auch nach Gartenmöbeln nach Material suchen kann, vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Mir scheint es so, als käme das Material Rope am nähesten an die Cane Line Möbel. Kannst du dir ja mal selbst ansehen
Finde, dass die Preise voll in Ordnung sind und auch die Auswahl mega.
Aber jedem das seine. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|