|
Autor |
Nachricht |
Michaela Reinhardt Lehrling
|
Verfasst am: 12.08.2019 10:01 Titel: Was könnte ich als Algenvernichter im Teich verwenden? |
|
|
Da ich schon seit längerer Zeit immer wieder vermehrt Probleme mit Algen in meinem Gartenteich habe. Wollte ich mich bei euch mal umhören ob jemand einen Tipp für mich hätte was ich als Algenvernichter in meinem Gartenteich einsetzen könnte.
Hat da jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich? |
|
Nach oben |
|
|
|
Julia Heinrich Lehrling
|
Verfasst am: 20.08.2019 14:40 Titel: Re: Was könnte ich als Algenvernichter im Teich verwenden? |
|
|
Hallo Michaela!
Das Problem mit den Algen im Gartenteich kenne ich selber nur all zu gut. Vor allem während der Sommermonate nehmen die Algen einfach überhand und ich komme mit zurückdrängen kaum noch zurecht.
Ich habe schon einiges ausprobiert aber noch nichts wirklich brauchbares gefunden. Aber ich werde demnächst den Algenvernichter für den Teich von Clicksonic ausprobieren, mal schauen wie gut der funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
Michaela Reinhardt Lehrling
|
Verfasst am: 28.08.2019 13:38 Titel: Re: Was könnte ich als Algenvernichter im Teich verwenden? |
|
|
Hallo Julia!
Konntest du mittlerweile einen brauchbaren Algenvernichter für deinen Teich finden? Ich nämlich leider noch immer nicht, weshalb mich auch sehr interessieren würde über der Algenvernichter für den Teich von Clicksonic funktioniert hat falls du ihn schon ausprobieren konntest. |
|
Nach oben |
|
|
|