|
Autor |
Nachricht |
Marianne Trimmel Kannenträger
|
Verfasst am: 18.06.2019 13:14 Titel: Wo finde ich guten Sanitärbedarf? |
|
|
Hallo Community!
Ich habe mir vor Kurzem ein kleines Haus im Grünen gekauft bei welchem ich zur Zeit den Sanitärbereich einrichte. Leider habe ich bisher noch nicht das gefunden was mir für Bad vorschweben würde, daher dachte ich mir ich könnte mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich mich idealerweise danach umsehen könnte.
Vielleicht hat ja jemand von hier im Forum eine Idee in welchen Shops ich günstige Sanitäreinrichtungen finden könnte. Gibt es eventuell hier jemanden der mir den einen oder anderen Shop sogar empfehlen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Katharina Lungau Lehrling
|
Verfasst am: 18.06.2019 13:19 Titel: Re: Wo finde ich guten Sanitärbedarf? |
|
|
Hallo Marianne!
So eine Badezimmerrenovierung kann eine langwierige Sache werden, aber nachdem du offenbar genau Vorstellungen zu haben scheinst dürfte der einzige Flaschenhals die Beschaffung der Badezimmereinrichtung werden. Was sich durch die große Anzahl an Einrichtungsgeschäften für den Sanitärbereich wohl etwas hinziehen dürfte, vor allem wenn man ausgefallenes sucht.
Hast du es schon mal hier versucht? Ich finde bei der großen Auswahl die einem in diesem Shop geboten wird dürfte kein Wunsch unerfüllt bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 24.06.2019 19:52 Titel: Re: Wo finde ich guten Sanitärbedarf? |
|
|
Bist du denn schon fündig geworden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Seiten und Shops finden wenn es um das Bad geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich mein Bad auch schöner machen wollte und einiges auch am Bad erneuern wollte.
Da habe ich bei https://www.badewannen.de/raumsparwanne/ dann auch die Raumsparwannen gefunden. Die finde ich super gut und vor allem stimmen auch die Preise
Aber Ideen kann man sich auch wirklich gut im Web suchen.
Viele Grüße _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|