|
Autor |
Nachricht |
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 21.08.2018 07:31 Titel: Wo finde ich gute Transportrollen? |
|
|
Hallo Leute!
Da wir auf unserer Baustelle sehr häufig die verschiedensten Gegenstände von A nach B transportieren müssen wollte ich mich hier umhören wo ich mir Transportrollen besorgen könnte.
Grüße Richard |
|
Nach oben |
|
|
|
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 21.08.2018 07:34 Titel: Re: Wo finde ich gute Transportrollen? |
|
|
Hallo Richard!
Solche Rollen sind nicht wirklich schwierig zu bekommen da es sowas eigentlich in jedem Baumarkt geben sollte.
Ansonsten kannst du auch zu BS Rollen gehen, die haben auch gute Transportrollen. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 08.09.2018 20:20 Titel: Re: Wo finde ich gute Transportrollen? |
|
|
Bei EBay mal versucht? |
|
Nach oben |
|
|
Wernner Geselle
|
Verfasst am: 11.12.2018 16:10 Titel: Re: Wo finde ich gute Transportrollen? |
|
|
Frag doch mal Google, ich denke, dass du so viel schneller Hilfe finden wirst, als hier im Forum.
Ich habe mir vor kurzen eine Sackkarre gekauft, ist zwar nicht das Gleiche aber sehr ähnlich. Ich möchte mir im Frühling selbst einen Teich aus großen Steinen bauen und habe nach einer gute Transportmöglichkeit gesucht, so dass es für mich nicht zu schwer, wird die Stein von A zu B zu transportieren.
Online bin ich auf diese Webseite gestoßen und habe mich etwas ausführlicher über die klassische Sackkarre informiert und festgestellt, dass es die günstigste und auch beste Lösung ist. Außerdem kann man die Sackkarre auch später immer wieder gut gebrauchen.
Dank dem Internet und Google findet man wirklich alles, wonach man sucht.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|