|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Tordese Geselle
|
Verfasst am: 31.12.2018 07:25 Titel: Renovierung |
|
|
Hey, mein Schwager ist gerade an der Renovierung von allem, was nicht im Haus ist. Ich finde zwar, das der Winter sich jetzt nicht ideal für den Garten eignet. Aber man kann so wenigstens alles vorbereiten und alles, was nicht lebendig ist kann ja trotzdem gemacht werden. Zur Renovierung gehört übrigens auch die Garage. Wisst ihr wie man hässliche Ölflecke aus dem Beton rausbekommt? Der hat da nämlich mal ordentlich verschüttet von dem Zeug.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
Crocraure Geselle
|
Verfasst am: 03.01.2019 11:11 Titel: Re: Renovierung |
|
|
Wenn du sagst, er renoviert alles, was nicht im Haus ist. Dann meinst du den Garten, Garage, Hof und was eben sonst noch so sich auf den Grundstück befindet? Das ist schon eine Menge. Ölflecke sollte man sofort, wenn sie entstehen abtupfen mit Stoff. Der sollte dann fachmännisch entsorgen. Hatte mal einen Spaßvogel, der hat die immer ins Lagerfeuer geworfen. Hat eine große Stichflamme gegeben. Ganz ungefährlich ist das also nicht. Aber wie man das sonst reinigt, da bin ich überfragt. |
|
Nach oben |
|
|
Mjolslamard Geselle
|
Verfasst am: 03.01.2019 12:59 Titel: Re: Renovierung |
|
|
Ich habe mir vor einpaar Jahren von der Webseite PVC-Fußbodenbelag einen Fußbodenbelag gekauft um den Garagenboden sauber und warm zuhalten, da ich oft an meinem Wagen schraube. Letztens hatte ich einen Unfall mit meinem Opel. Wir haben uns mit dem Unfallverursacher auf einen Geldbetrag geeinigt ohne die Sache zu eskalieren, da der Schaden sich noch im Rahmen hielt. Das dachte ich zumindest. Als ich am nächsten Tag die Garagentür geöffnet hatte war überall Öl. Aber die Bodenbeläge waren super einfach zu reinigen. Kann ich nur empfehlen für die Garagenrenovierung. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|