Verfasst am: 30.10.2022 21:24 Titel: Re: Wie wird man alte Möbel am besten los?
Wenn die Möbel noch gut sind, kannst du natürlich probieren, diese zu verkaufen. Ebay und Ebay Kleinanzeigen eignen sich dafür besonders.
Wenn es nicht mehr brauchbar ist, dann würde ich die Sachen entrümpeln lassen. Ich kann dir da für Hamburg diesen Dienst für Entrümpelungen empfehlen: https://nordentruempler.de/
Verfasst am: 07.12.2022 17:02 Titel: Re: Wie wird man alte Möbel am besten los?
Wenn die Möbel noch gut sind, kannst du diese über Ebay verkaufen. Wenn die Möbel nicht mehr gut sind, würde ich diese entrümpeln lassen. Das macht bei Wohnungsauflösungen Sinn, wenn jede Menge Rümpel entfernt werden muss. Da kannst du auch gleich die Möbel entrümpeln lassen. Ich kann dir da aus Hamburg folgende Firma für Entrümpelungen in Hamburg empfehlen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen