|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 08.06.2016 10:14 Titel: Suche Immobilie in Dormitz |
|
|
Dormitz hat zwar nur rund 2000 Einwohner, aber ich denke, dass ich mich in einer derartig kleinen Gemeinde auch wohlfühlen werde. Ich hoffe schon seit einiger Zeit hier eine Immobilie zu finden. Doch bisher hat sich über den Makler nichts ergeben. Vielleicht hat der nicht die nötigen Beziehungen zu Privatverkäufern? |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 08.06.2016 16:25 Titel: Re: Suche Immobilie in Dormitz |
|
|
Wer gibt bei den Maklergebühren dort noch einen Auftrag hin - naja genug! Aber ich habe auf https://immo.infranken.de/kaufen/dormitz ein Portal gefunden, wo ich auch wirklich mal Immobilien finden kann, wo auch wirklich nicht immer maklerabhängig sind. Vielleicht werden wir ja bald Nachbarn. Habe ich der Nähe auch ein Domizil gefunden. |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 16.07.2018 12:08 Titel: Re: Suche Immobilie in Dormitz |
|
|
Hi! Ich kenne da eine Seite die Immobilien vermittelt.
Wenn du magst lasse ich sie dir hier.Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
Schönen Tag noch! |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 27.08.2018 09:01 Titel: Re: Suche Immobilie in Dormitz |
|
|
Als wir unser Haus gesucht haben, half uns ein Immobilienmakler dabei. Durch ihn konnten wir auch unsere alte Wohnung verkaufen, um ein Großteil der Kosten für das Haus zu decken. Es war sehr einfach so. Wir haben nur drei Besichtigungen gebraucht und wir haben schon genau das gefunden, was wir eigentlich wollten. Mit dem unter https://www.carsten-frick.de zu findenden Maklerbüro hatten wir jemanden mit viel Erfahrung an unserer Seite, der den Markt am besten kennt. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 01.09.2020 18:35 Titel: Re: Suche Immobilie in Dormitz |
|
|
Die richtige Immobilie dort auch gefunden? |
|
Nach oben |