|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 31.05.2016 13:59 Titel: Suche in Bremen ein Monteurszimmer |
|
|
Ich suche für einen Monteur in Bremen ein Zimmer für die Übernachtung. Einen Wellnessbereich benötigt er ja nicht, weil er meist sehr müde ins Bett fällt. Ansonsten hat er gesagt will er mal die Stadt etwas erkunden. Das Hotel sollte in der Nähe der Baustelle sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 31.05.2016 16:36 Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer |
|
|
Auch wenn du jetzt nicht geschrieben hast, wo die Baustelle ist: In Bremen gibt es auch sogenannte Monteurunterkünfte. Diese sind speziell auf die meist nicht großartig ausgeprägten Vorlieben von Monteuren ausgelegt. Einfach mal hier klicken. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 30.08.2018 13:20 Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer |
|
|
Hallo,
ich habe deine Frage gelesen und möchte etwas gerne dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch ein günstiges Zimmer in Bremen oder in der Nahe gesucht, weil ich wegen Arbeit da ein paar Tage bleiben soll. Aber ich konnte gar nicht passendes finden, alles war zu teuer oder passte nicht zu mir. Dann habe ich die Seite gefunden. Da habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für dich.
Viel gluck und liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
Drined Kannenträger
|
Verfasst am: 02.09.2018 00:48 Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer |
|
|
Da gibt es ja sicher einige _________________ Lieben und lieben lassen . |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 17.09.2021 08:58 Titel: Re: Suche in Bremen ein Monteurszimmer |
|
|
Ich suche im letzten Jahr ein Monteurzimmer in Bayern und mir wurde von einem guten Bekannten eine Unterkunft empfohlen.
Ich habe dort 4 Wochen gewohnt und ich habe mich
dort sehr wohl gefühlt.
Lage top, Preise top, sowie nette Leute die ich dort kennenlernen durfte.
Falls also jemand in Bayern ein Monteurzimmer benötigt, dem kann ich pia-fewo sehr empfehlen. Grüße und einen angenehmen Tag! |
|
Nach oben |
|
|
|