Verfasst am: 05.07.2010 14:49 Titel: Wasserschaden im neuen Bad
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin gerade erst mit der Renovierung meiner Eigentumswohnung fertig geworden (unter anderem wurde bei mir das Bad komplett neu gemacht), da lässt der Nachbar schräg über mir ausversehen einen Schlauch übers Wochenende laufen und die 2 darunter liegenden Wohnungen wurden komplett geflutet.
Auch meine Wohnung hat es getroffen. In meinem Bad waren Wasserpfützen und aus den Fugen meiner Wandfliesen kam Wasser; es sind deutlich Wasserspuren sichtbar. Ich nehme an, dass die Wand unter den Fliesen feucht ist. Nun meine Frage: Wie bekomme ich das Ganze trocken und welche Langzeitschäden können dadurch auftreten?
Muss ich das Ganze sehr ernst nehmen, oder reicht es, wenn ich einen kleinen Luftentfeuchter aufstelle?
Verfasst am: 04.09.2010 13:51 Titel: Re: Wasserschaden im neuen Bad
Ernst nehmen.
Großen Luftentfeuchter über einige Wochen.
Immer wieder nachmessen lassen.
Mit der Vesicherung klären, da die Dinger einen haufen Strom brauchen. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen