|
Autor |
Nachricht |
gerad Gast
|
Verfasst am: 12.06.2007 05:59 Titel: Alte Fliesen wegen Wasserschaden im Bad |
|
|
Suche alte Fliesen, denn ich habe keine mehr von meinen und ich muß aber einen qm haben. Andere Fliesen sehen blöde aus. Ist ein Wasserschaden. |
|
Nach oben |
|
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 12.06.2007 21:50 Titel: Re: Alte Fliesen wegen Wasserschaden im Bad |
|
|
Schön wäre es zu wissen, welche Fliesen du hast.
Hersteller ???
Produktname ???
EAN ??? _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 13.06.2007 23:10 Titel: Re: Alte Fliesen wegen Wasserschaden im Bad |
|
|
Spreche nochmals mit der Versicherung, die haben auch kleinere Fliesenhersteller an der Hand die Fliesen nachbrennen können.
Die Versicherung zahlt meist das Nachbrennen. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
xaver Profi
|
Verfasst am: 21.06.2007 19:57 Titel: Re: Alte Fliesen wegen Wasserschaden im Bad |
|
|
ICH WEIß LEIDER NICHT WO DU WOHNST. ANSONSTEN IST EINE SEHR GUTE BEZUGSQUELLE DIE FIRMA LINNENBECKER IN DÜSSELDORF DENN DIE KAUFEN ALTE FLIESEN AUF BZW. SIND IN DER RESTAURATION TÄTIG. VIEL GLÜCK _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 29.07.2007 21:48 Titel: Re: Alte Fliesen wegen Wasserschaden im Bad |
|
|
Linnebecker ist Bundesweit aktiv, so kann man Ihn fast überall kontaktieren. |
|
Nach oben |
|
|
asfried Kannenträger
|
Verfasst am: 31.07.2008 07:21 Titel: Weiter Tipps für ältere Fliesen |
|
|
Weitere Tipss für den Erhalt älterer Fliesen sind:
http://www.sbs-altfliesen.de
oder
http://www.fliesen-essmann.de _________________ Staatl. gepr. Techniker Bau-Hochbau
Prokurist u. stellv. Geschäftsleiter eines mittelständischen Bauunternehmens im Raum München/Rosenheim
Ein Fachunternehmen für das Bauen im Bestand |
|
Nach oben |
|
|
|